Model, Fotograf und BEA: myself;
tier. Model: mein Kahlköpflein


(selfpic)

LEISTET AUFKLÄRUNGSARBEIT!!!

NACKTRATTEN HABEN DASSELBE RECHT AUF LEBEN WIE ALLE ANDEREN TIERE!
Sie können NICHTS dafür, dass sie nackt gezüchtet wurden, damit Ihr alle tolle Hautprodukte und Kosmetika kaufen könnt!

Natürlich bin ich absolut GEGEN die Zucht von Nacktratten, doch ebenso sehr bin ich FÜR die Rettung der betreffenden NOTFALLTIERE!

Freikaufen bringt natürlich nichts - bei keinem Rasse- oder Zuchttier! Das unterstützt lediglich die Weiterzucht!
Doch diese armen Tiere von Tierschutzorganisationen oder Auffanglagern (ich selbst habe ein kleines, privates Auffanglager) aufzunehmen und ihnen ein schönes Leben zu bieten, ist genau das, was WIR tun können!

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Gut gemacht.
Und auch was zum Nachdenken.
LG Thomas
Kasse gemacht ein schöner Anblick von deinen Brüsten mit der Ratte.

GLG
Bernd
7 months ago
Ich liebe dieses Bild!
GlG Carl
7 months ago
Toller Styling mit Liebe arrangiert.
LG Gioconda
#41 You will no longer see this post.
2 years ago
Echt klasse. Gefällt mir
Lg. Georg
2 years ago
Grandios!
In jeder Beziehung!
Chapeau!
LG florian
2 years ago
Super Idee, Umsetzung und ein tolles Foto.
Auch dein Hintergrund zu der kleinen Geschichte.
Alle Lebewesen haben das Recht auf Leben !
Lieben Gruß
Gerd
2 years ago
Geile Idee!
Wunderbar umgesetzt!
Schöner Beweggrund!
LG florian
Um ehrlich zu sein ich wusste nicht das es diese Rasse gibt ! WoW Jedes Tier hat ein Recht zu Leben !!!
Freut mich sehr, dass Du das auch so siehst, lieber Gustav Morgenbesser Photography .

Ich danke Euch allen!

glg, redfox
NACKTRATTEN HABEN DASSELBE RECHT AUF LEBEN WIE ALLE ANDEREN TIERE genau auch meine Meinung, tolles Foto, LG
3 years ago
Ein Super Bild und eine klasse Bildidee.

LG Detlef
3 years ago
Grandioses Bild mit toller Botschaft!
GlG Karl
#31 You will no longer see this post.
4 years ago
Danke für deinen Einsatz.
LG Torsten
4 years ago
zum Nachdenken
lg mike
4 years ago
wow mega coole Idee und Umsetzung
Klasse gemacht...
BRavo
Grüsse vom Piero Molinari
4 years ago
Schönes Bild mit Symbolcharakter!
Starke Frau!!!

GlG Karl
4 years ago
Da bin ich ganz Deiner Meinung, wir sollten achtsam mit allem was lebt umgehen und uns bewusst werden was uns kosmetischer Luxus kostet, was unser Konsumverhalten auslöst usw. ....Trotzdem schönes Foto mit Deinem Nackedei.
4 years ago
Was für eine klasse Bildidee und dazu noch der völlig berechtigte Aufruf zum achtsamen Umgang mit allen Lebewesen, beeindruckt mich stark.
[gone] User_451502
5 years ago
DANKE für deine Aufklärung, ich habe auch immer wieder Nakis aus der 2nd life Initiative adoptiert, im Moment auch 6 Labories (aber befellt)...
5 years ago
Coole Aktion!
Vielen Dank, lieber Dietmar.
Freut mich, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben.

glg, redfox
5 years ago
wo fängt Tierschutz an?
wenn jeder mal anfangen würde weniger Fleisch zu essen oder am besten gar keine mehr!
5 years ago
wow habe ich erst jetzt entdeckt
Bravo für das Bild und Bravo für deine Worte
Sehr schön und Weise
Piero Molinari
5 years ago
Klasse dein Text.....aber leider schwimmen wir hier alle gegen den Lobbyismus der Großunternehmen und Politiker, die zum Teil selbst Lobbyisten sind...gut bezahlt natürlich...ZUM KOTZEN....!!!!
Deutschland ist hier absolut Vorreiter was dieses erschreckende System anbelangt.....traurig.....deshalb im kleinen eine Revolution führen.....diese kann eines Tages groß werden.....Grüße Frank
5 years ago
Zwischendenbrüstenschön.

LG
Harald
5 years ago
Schöner Aufruf mit passender Bildidee !
LG Johnny
5 years ago
Über das Foto kann man streiten - über den Text und die Aussage nicht!!!