No title by Cheenoah From the gallery Art by Jürgen Busch

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.09.2012
Stark
Grafisch sehr gelungen
Ein Modell die sich perfekt traut
Schön und weiblich zu sein !
GlG
JiB
[gone] Fotodesign Stüber
14.09.2012
Hallo,
die Idee ist gut, der Bodypaint auch. Bei diesem Bild handelt es sich (möglicherweise) um die unbearbeitete Version. Nach dem, was der Fotograf sonst zu bieten hat, kann das fast nicht anderst sein. Frag Ihn doch mal nach der Finalen Version.
#4 You will no longer see this post.
12.09.2012
Körperbemalung und Pose und der Hintergrund finde ich super. Auch die Idee ist klasse. Die Bea finde ich nicht in allen Punkten überzeugend.
lg Peter
...............Top ........................Cooooool ...........
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
28.08.2012
Gewagt - und gewonnen!

Ein Bild mit starken Kontrasten und wunderbare Präsentation Deiner Tatoos, der Auftritt so gefühlvoll wie die Bearbeitung geswschickt.

Liebe Grüße
Karl-Heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,817Views
  • 6Comments