Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] monisFOTOwelten
07.11.2013
Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung! Wunderschöne Augen und ein sehr schönes Gesicht...
Bei diesem Bild mag dich Deinen Blick total gerne.
Lg Moni
ein tip nicola,den bh darf man nie sehen ist ein no go,,aber sonst ist dein foto sehr schön auch vom ausdruck her super
31.08.2012
Also der falsch gesetzte Fokus ist bei diesem wundervollen Blick wirklich ein Verbrechen. Du hast eine Ausstrahlung, die fasziniert, das ist nur wenigen Menschen gegeben. Noch dazu bist Du wirklich eine Schönheit. Kompliment!
lg! /meriadoc
[gone] User_315644
29.08.2012
schöner s/w stil....
Eine sehr gefühlvolle und ausdrucksstarke Aufnahme mit einem sehr hübschen Model. Der Ausdruck und das Posing des Models sind klasse.
Eine wirklich wunderschöne und sehr gelungene Aufnahme mit viel Sinnlichkeit.

Eine klasse Arbeit von Model und Fotograf.

Liebe Grüße, Jeanny
Ja - starke Ausstrahlung ist da. Ich mag die Intensität im Blick...mein Favorit auf Deiner SC.
LG
Roland
du hast eine ganz große ausstrahlung! auch wenn die quali des bildes nicht so pralle ist,
sehe ich eine junge dame mit potential. wünsche dir viel spass in der mk und ganz tolle shootings.

lg
andreas

Photo details


  • 576Views
  • 7Comments