Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.11.2013
hübsch hübsch.....Hammer Augen !!
Lg Lothar
Großartiges Portrait. Du hast ein sehr hübsches Gesicht und ausdrucksstarke, helle Augen, die wunderbar im Kontrast zu Deinen dunklen Haaren stehen. Gefällt mir sehr!
LG Helmut
27.09.2013
wow!!! Was für wunderschöne Augen!?
[gone] CEPhotography
04.03.2013
Wahnsinns Augen
10.09.2012
Tolle Augen und ein schönes Gesicht.. Toll mit dem grünlichen Hintergrund..

LG
Tom
[gone] Martin_ez
10.09.2012
Sehr schönes Portrait. hübsches Gesicht.

lg. nek
Ein sehr attraktives Gesicht. Perfekt für so ein Portrait.

LG Carsten
ein absolut fantastisches gesicht. würde ich gerne fotografieren.
29.08.2012
Ein wahrhaft klasse Portrait!!! Schlicht und dennoch wirkungsvoll.
[gone] User_308002
29.08.2012
Ich muss ehrlich zugeben, es gab selten ein Portraitbild, das mich so umgehauen hat!

In diesem Bild stimmt alles. Mehr als 100%. Deine Augen, diese wahnsinns Mundpartie... Erweckt die Poesie in mir
Tolle Bilder, aber das ist mein Lieblingsbild :)

Weiterhin viel Erfolg - der ist sicher
[gone] JoeTheElvis
29.08.2012
... du bist einfach bildhübsch ...
was soll man mehr dazu sagen... ich würd gern, aber ich kann nicht :)
Wunderschöne Augen hast Du ;-)
29.08.2012
ganz starkes Portrait, sehr eindrucksvoller Blick, klasse Augen, gefällt mir sehr!!

Photo details


  • 696Views
  • 13Comments