Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.09.2012
Eine sehr schöne sexy und zugleich coole Serie
des hübschen Models, fein von dir eingefangen
und schöne Lokation dazu!
LG
Sandra
07.09.2012
Das sieht wirklich klasse aus.
Tolles Model und super Location.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Roevel
02.09.2012
Richtig klasse !!
Kooles Bild, mit ein sehr HOT° Model.
Ich mag ihr selbstbewüßte Ausstrahlung.
Feine Licht,Schnitt und Bildqualität.

Looks great!!!

lg Robbie
[gone] Michelle//Fitnessmodel♥
01.09.2012
Eine starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut, tolles Model, man sieht selten Models mit einer Kurzhaarfrisur aber die fetzt richtig und es steht ihr sehr,- (musste ich jetzt mal sagen:), tolle Pose, hammergeiler Blick, Respekt:)

Lg Michelle*
Sehr coole Arbeit.... echt klasse !!
LG
Rainer
31.08.2012
Das ist so unglaublich stylisch und trendy, absolut klasse inszeniert und fotografiert!!!!!!!!!
Stark, echt stark!!!!!!!
lG Erich
[gone] User_30919
30.08.2012
Harro... super!

Sehr hübsches Modell mit einem klasse Ausdruck, tolles Outfit und Location... eine brilliante Arbeit. Die Serie gefällt mir total gut. Kompliment +++


LG Dirk
#2 You will no longer see this post.
Da guckt man gerne hin..glg conny

Photo details


  • 803Views
  • 9Comments