Vielen Dank dem Fotografen und dem Model für das Bild zum Bearbeiten und zeigen !

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Meine Arbeit Danke euch für die tollen kommentare :-D
30.08.2012
Gefällt mir sehr gut Deine Bearbeitung.
Hat was von Hochsommer und leichter Überblendung.
Absolut stimmig.

LG, Iv.
[gone] User_231671
30.08.2012
Sehr sehr gut!
Die Farben und das Licht rocken!
Erstklassige Aufnahme dieser zuckersüßen Lady!

lg Stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 616Views
  • 3Comments