04/2011

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_602535
2 years ago
Alles Gute zum Muttertag.
[gone] motelP
8 years ago
perfect color management !
27.06.2013
so was von schräg, einfach wunderbar. Etwas simples ganz grossartig umgesetzt.

LG - Eddy.
03.01.2013
Wieso hab ich dich nicht eigentlich längst bei meinen Favoriten? Und warum bin ich so selten hier??? Das ändert sich in diesem Moment sofort und auf der Stelle. Großartiges machst du. So herrlich schräg und erfrischend und gut. Ich kann mich drauf einlassen und kichern und doch... wieder ernst werden. Gut so. Sehr sogar!

(Grad allerdings gebe ich ein sicherlich seltsames Bild ab... laut kichernd allein vorm PC)

Beate, herzlich grüßend.
[gone] User_151293
05.09.2012
:-) das Bild allein ist schon witzig und einmalig
aber dazu der Titel und der Ausdruck vom Model zeigen mal wieder wie genial deine Bildideen und Umsetzungen sind

Klasse !!!!

Glg Daniela
01.09.2012
Gut, das Du den Rotwein erwähnst.
Ich freu´ mich natürlich trotzdem über deine Worte.
;-)

Schlaf gut. bzw. Ich hoffe Du hattest einen erholsamen Schlaf.
der olli
[gone] User_8762
31.08.2012
ich wollt mich eigentlich ausloggen, endlich ins bett, und hab nach einem anstrengenden arbeitstag ein glas rotwein (zuviel) und seh jetzt dieses bild (weil mal kucken was es neues in meinem netzwerk gibt)..
und freu mich. weils so herrlich albern ist, zu meiner stimmung passt... und du mein lieblingsfotograf bist für bilder die so witzig (absurd, und liebevoll dabei) u n d auch deshalb richtig gut sind...
und weil ich heute mittag möhren gegessen habe.

liebe grüße
andreas

Photo details


  • 1,399Views
  • 7Comments