Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein sehr tolles Bild,das mir echt gut gefällt,und vor allem Dein POdy begeistert mich wahnsinnig!
Lg Andreas
[gone] Graf Danilo
15.03.2013
Besser als Wilfried es zum Ausdruck birngt, kann man's nicht schreiben, deshalb wiederhole ich sein Statement:
Ein wahrhaft schöner anblick ist hier zu sehen, gut gepost, guter ausdruck und ein sehr hübsches Model gut eingefangen!
LG Charly
15.03.2013
Ein wahrhaft schöner anblick ist hier zu sehen, gut gepost, guter ausdruck und ein sehr hübsches Model gut eingefangen!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] User_279211
30.12.2012
Wie "der geheime Garten". Und die Figur? Staunen und schweigen...
28.12.2012
eine schöne Dessous Aufnahme mit passender Location gelungen in Szene gesetzt !
LG Kay
26.11.2012
....gerade in Verbindung mit der Location.....
...und Deinem sehr schönem Posing.......
...gefällt mir dieses Bild unheimlich gut......
...eine feine Arbeit....

GLG...Frank
Starke Bildwirkung durch das perfekte Zusammenspiel von
- toller Location
- klasse Bildaufbau
- feinen Farben
- weichem Licht
- schöner Pose
und nicht zuletzt einem sehr hübschen Model mit traumhafter Figur.
Wünsche Dir noch viele gute Shootings hier!
Großes Kompliment und liebe Grüße aus dem leider fernen BI
vom alten HG
...siet ganz Gu aus ... Bellissimo !! ...........
[gone] Fantasy-Life-Photography
27.09.2012
Tolle Location gefällt mir glg Werner
[gone] Aberdeen Park
23.09.2012
Das stimmungsvollste Bild auf deiner Sc.
Schöne Arbeit!
[gone] Bifoto-Art
20.09.2012
Das Foto ist einfach nur WoW
Location, Bildaufbau , Farben und Licht allererste Sahne.
Deine Wenigkeit als Tüpfelchen auf dem i
Ein absoluter Burner finde ich.

Lg Andreas
[gone] SL Photo Art
13.09.2012
Starke Location, schönes Licht und ein hübscher Körper -
dazu Füße in glänzenden Schuhen - schönes Bild !!

Liebe Grüße - Sunny
sehr schöne ansicht....

ein tolles foto, gefällt mir


liebe grüße thomas
Boah was für ein Traumkörper mit super sexy Unterwäsche und eine wunderschöne romantische Kulisse! Wie aus einer Unterwäschenwerbung von Hunkemöller... ;-)

Liebe Grüße,
Florian
[gone] User_233666
05.09.2012
sehr sexy, geile Figur! ;)

LG Leffiafan
Beautiful Gorgeous.......

lg Michael
Ist ja ein wirklich wunderschönes Bild von Dir.
Was für ein herrlicher Anblick Deine echt tolle Rückenansicht,und vor allem Dein PO sieht ja total fantastisch aus.Ein Traum diese Anblick!!!
Die dunklen Haare stehen Dir richtig gut!

Lg Andreas
Klasse Location und dazu das Model sehr schön gemacht.

lg Rainer
echt schön !!!!!!!!!!!!
...Supi Bellissimo ..............
02.09.2012
tolles Bild...sehr schönes Model....gefällt..
02.09.2012
Es liegt sehr viel Harmonie in diesem schönen Foto;
deine Formen kommen perfekt und, wie gesagt, harmonisch zur Geltung; ein passender Blick ergänzt das Ganze und lässt uns ein schönes Foto bewundern!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] Sports-Model Tim Acke
01.09.2012
das beste bild auf deiner sc. gefällt mir sehr gut... top umgebung und einfach eine sehr schön anzusehende figur
[gone] User_279211
01.09.2012
Eine Zierde für das verwunschene Schloss!
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
31.08.2012
Feine Dessousaufnahme, geschmackvolles Outfit auf tollem Body, Daumen hoch dafür.

Gruß,
Heiko
[gone] SpreeBlau :::
31.08.2012
du bist ein sehr hübsches modell. echt klasse, sehr fotogen. würde gerne mal mit dir shooten.
sehr schön anzuschauen,sehr sehr toll

Photo details


  • 2,111Views
  • 27Comments