Comments 85

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Eine Serie, die einen als Betrachter emotional mitreist und die Laune spontan anhebt.
LG Udo
[gone] Sceptical Chris
5 years ago
Happiness! Always good to see!
9 years ago
Ein bezauberndes Lachen, herzerfrischend, gefällt mir sehr,

liebe Grüße sendet Wolfgang
9 years ago
Lebensfreude..pur...

Sonne...
[gone] HMGzero
9 years ago
Was für eine schöne Kollage :)
Du hast eine wunderbare Ausstrahlung und ein sehr schönes Lachen
Liebe Grüße, Zero
[gone] BenSowa
9 years ago
Wunderschöne Serie! Mag ich sehr!
9 years ago
Schönes Trio, jetzt habe ich auch bessere Laune - Danke! Die Bilder machen einfach Spaß!
9 years ago
Da lacht mein Herz mit.
9 years ago
Das sind durchweg hinreissende Porträts auf deiner SC - diese kleine Serie hier zeigt deine ganze Emotionalität und Lebensfreude auf wunderbare Weise!

Gruß
9 years ago
so lebensfroh....wunderbar

Sonne...
[gone] derPhotodesigner
9 years ago
da ich keinen Button zum drücken finde muss ich tatsächlich in die Tastatur greifen. Für dieses Bild tue ich das aber sehr gern. Ganz großes Kompliment an alle Beteiligten. Das lächeln ist ansteckend. Bitte mehr davon in der MK...

Gruß Jörg
biesifoto hat seine kamera unter kontrolle.
und du strahlst. was braucht man mehr für gute fotos.

kompliment vom attersee.
Tolle Portraitserie. Das ist Lebensfreude.

Gefällt mir.
Gruss AiliA
11.02.2014
zauberhafte serie!
lg
martin
Lebensfreude...
Perfekt gezeigt und festgehalten...
Vg
Heiko
Wunderschöne Collage von dir

Liebe Grüße
Sabine
Seeehr cool. Einer meiner Favoriten hier.
05.11.2013
du hast ein bezauberndes lachen!
[gone] User_59750
02.11.2013
Sympatisch schön, mit nem tollen lächeln.... Mag ich
eine ganz starke serie, ein tolles model voller ausdruck!
[gone] Persian Pearl
22.09.2013
Schönes Lächeln!!!
LG
Marjam
01.09.2013
Die Frau kann Lachen und nicht nur das - sie wirkt dabei locker und sympathisch!!
Liebe Grüße vom Wilfried
27.08.2013
WOW!
Wunderschönes Lächeln.
Wunderschöne Collage.
LG Leni
26.08.2013
wunderschöne, natürliche, sympathische Serie...
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Peter
die collage ist stark, und die unschärfe rockt. das ist pur, authentisch und erfrischend. mag ich sehr.
... wundervolles, sympathisches Lächeln! :-)
13.08.2013
Wundervoll sympatisch, richtig toll gemacht
08.08.2013
Sehr sehr schöne emotionale Triologie - perfekt eingefangen und durch die "Paparazzi"-Art der Aufnahme sehr wirkungsvoll... Chapeau
26.07.2013
Das Highlight schlechthin..
[gone] -TV-
25.07.2013
Wunderbare Portraitserie

LG Thorsten