Elena by Jürgen Krall Photographie From the gallery 2012

Model: Elena
Location: Volksbad Nürnberg
Bearbeitung: Juergen Krall Photography
-------------------------------
Bild Nr.: 120_5842
http://www.krall-photographie.de

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
starkes Bild!



LG Thomas
[gone] Ped Su
8 years ago
Traumhafte Perspektive! Liebe Grüße Peter
9 years ago
Super schönes Bild
25.12.2013
Tolles Bild
23.07.2013
wunderschöne aufnahme!!!
lg aga
[gone] Jenny/Sternchen
22.05.2013
Genial das Bild
spitze gemacht
06.02.2013
Ich hätte ja gern Kritik geübt....aber ich finde keine. Mir bleibt nur zu sagen: großartig!!!
Sehr schõn.
Tolles Foto.
L.G
Sabine
ich hab das bild weiter vorne gesehen :)

viele grüße
[gone] Tobias H.
08.09.2012
sehr gelungenes Bild!
hübsches Model und die Rose ist ein guter farblicher Kontrast du dem zarten Blauton
02.09.2012
Wunderschönes Bild
Klasse Blick
LG Ines
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
02.09.2012
Schon bei Elena bewundert...

Hut ab, was ihr zwei da angestellt habt!!!

Wundervolles Bild...

Hab den Boden gar nicht mehr so sauber in Erinnerung ;), aber ich bin ja vorher rumgerobbt :D
....es geht doch nix über nen leeren Pool....vor allem, wenn auch noch solch liebliche Wesen darin rumliegen.......sehr fein!

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
Genial !! Ich liebe diesen intensiven Blick, den das Model dem Betrachter schenkt.
Sehr feines Licht und ein wunderschönes Model mit toller Ausstrahlung.
Super eingefangen. Gefällt mir unheimlich gut.

Deine Bilder hauen mich um und lassen mich auf deiner SC eine Zeit verweilen. :)

Liebe Grüße, Jeanny
wundervoll,klasse aufnahme..

glg alena
wow. eine traumhafte aufnahme von euch. perfekt gemacht
[gone] MH-Photos
02.09.2012
mal ein anderes Brautfoto, aber sehr geil gemacht. Klasse Location und Perspektive.
Gruß
Marco

Picture Participants 1

Photo details


  • 839Views
  • 17Comments