Ich danke meinem werten Kollegen für die segensreiche Hilfe und für die nette Bearbeitung und Betextung.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
paßt jedenfalls zu Oster.
Frohe Eiertage.
Gruß
Manfred
#18 You will no longer see this post.
11.03.2014
:-D wie geil... man kann sich auch schon ohne den Text zu lesen das lachen nicht verkneifen.
Verstehe die ganze Aufregung nicht... eine völlig normale Vorgehensweise im Fotoalltag.
Nur das bei mir nicht ein Typ in Tarnhosen und Che Guevara T-Shirt zugreift sondern die Freundin vom Model Hilfestellung leistet -)-)
LG Michael
#15 You will no longer see this post.
21.05.2013
das habe ich früher gar nicht gesehen _lol :D :D
15.09.2012
Das ist schon ein sehr interessanter Verwackelungsschutz! Das geht aber nur dann, wenn man nicht nur zu zweit shootet, so wie Marketa und ich, sondern auch einen Reservefotografen mit im Gepäck hat! Außerdem bin ich als Gynäkologe ohnehin so manchen Anblick gewohnt und habe insbesondere beim Operieren bis jetzt immer eine ruhige Hand behalten.

Liebe Grüße, Günter
03.09.2012
Egal wie alt man wird, man lernt nie aus. Ich hatte zwei Modelle am Wochenende und keinen weiteren Fotografen. Meine Bilder sind dennoch nicht verwackelt. ;-)

Liebe Grüße
Ralf
03.09.2012
Hehehe.... so ein Making-Of konnte ich bisher zum Glück von mir verhindern.... ;-)
Aber es zeigt wieder mal die sehr gute Stimmung bei Euch am Set... und das ist ja das wesentliche!!!

LG, Marcus
03.09.2012
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! :-D
03.09.2012
Hallo Stefan ,
ich kenne das , ich hatte auch immer diese verwackelten Bilder . Aber als Angler habe ich dieses Problem mit starker Angelschnur und 50 gr. schweren Grundbleien gelöst . Vorteil , die Bilder sind ok. , Nachteil auf Dauer werden die Glocken länger wie das Seil . ( grins )
LG , Rainer
03.09.2012
Ihr habt schon interessante Techniken, um nicht zu verwackeln! :-)
Viele Grüße!
Peter
03.09.2012
mhmm - da denke ich doch spontan an das Wort Hanf aus dem Titel....
ich befürchte allerdings auch, dass die Bild mit dieser Methode an Schärfe verlieren könnten und das sich diese Aufnahmetechnik in den Gesichtern der Models in ihrem Grinsen oder einem ungläubigen Blick widerspiegelt!

LG
novb
Auch ne Art von Stabilisierung ...
lg
Raffael
03.09.2012
Das absolut grandioseste, mega g..... Bild der MK.
Dem Fotograf ein riesen Kompliment. Die Models (hi hi)
sind der absolute Wahnsinn. Weiter so. Eine Bereicherung
für die Fotografenwelt. Der eine hebt das Rohr, der andere
kontrolliert den Maschinenraum. Ganz große Klasse.
Lg. Dennis u. Bine
;-) neckisch.....

VG
Janine
03.09.2012
Nein
Die Verwackelung kommt vom Direction Finder !
!-)
GlG
JiB
Wie recht er doch hat, der Ritschi!

...aber in Anbetracht der Tatsache, daß ihr beiden Chaoten auf dem Bild seid frage ich mich, wer selbiges geschossen hat??!? Selbstauslöser?

Fragen über Fragen werft ihr hier auf...

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
Eigenwillige Aufnahmetechnik.....

Aber wenn so gute Bilder wie bei Dir dabei herauskommen, versuch ichs vielleicht auch mal.

Gruß

Hartmut

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,383Views
  • 19Comments