Da alle fragen was und wo ,ein kleiner teil meiner tattoo´s..

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1.weil es eine persöhnliche bedeutung für mich hat
2.weil ich genau diese Still an Tattoo´s mag
3.weil es zu dem Rest meiner Tattoo´s passt
4.weil ich la catrina´s wunderschön finde
:)
[gone] SR27
06.10.2012
Also ich bin zwar auch beinahe mal auf ner Baustelle gestorben, aber warum tatowiert man sich dann sowas auf den Körper???
meine persöhnliche gesichte zu dem Frauengesicht bleibt mal geheim..:D
Aber die allgemeine Geschichte/Bedeutung einer so genannten La catrina ist wie folgt ;)

La Catrina ist eine Skelett-Dame, die symbolisch für den Tag der Toten in Mexiko geworden ist und an ihm besonders häufig Darstellung findet
[gone] SR27
06.10.2012
MICH würde die Geschichte zu dem tattoo interessieren.....warum ist das gesicht zerschnitten???
06.10.2012
wow... schön !!
sehr speziell und nicht alltäglich !
LG
Wolfgang
12.09.2012
Vielleicht ein cooles Tattoo,
nur das Bild ist etwas gruselig. ^^
danke ,das kompliment gebe ich an meine Tättoowiererin weiter ;)
Eine super Aufnahme, ein sehr schönes Model!!
Gefällt mir sehr gut!
Damit würdest Du Mein Projekt "Frauen und Tattoos" bereichern.

Liebe Grüße von

Mäcki
04.09.2012
Was für eine schöne Arbeit.

LG Karl-Heinz
wow - das ist ein bildchen!!!

Photo details


  • 690Views
  • 10Comments