Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hast die Hübsche gut porträtiert,
gefällt mir.
lg
Raffael
27.02.2014
echt schön!
LG Ferdi
[gone] IgorP
15.01.2014
Schöne Aufnahme! Mir gefällt der Look. Gute Arbeit von allen Beteiligten!

Gruß
Igor
18.12.2013
schnitt und bildeinteilung: klasse
und fein inszeniert
gefällt mir
Das herunterhängende Hemd und die schützende Hand verbunden mit der Mimik des Models. Sehr schöne Szene :)

LG Holger
27.10.2013
herrliche arbeit von allen beteiligten
da verweilt der blick gern länger
10.10.2013
Also ich finde es überaus sinnlich...

...auch vom Blick her

lg Christoph
05.10.2013
Man kann sich an diesem Foto auch einfach schlicht erfreuen. Subjektive Weisheiten sind schnell wohlfeil, führen aber zu nix :-))
LG Detlef
[gone] rast
21.08.2013
Ein wunderschönes, sinnliches Foto. Tolles Model, sehr schönes Licht und perfekt
dargestellt.
Mag ich. VG
30.07.2013
Super schönes Portrait!
Klasse der Wet Look und ihr Ausdruck!
VG Axel
Also mir gefällts. Ist auf alle Fälle nicht flach ausgeleuchtet. Sie kommt wunderbar zur Geltung, vor allem die Haare kommen gut rüber.
Ich find auch das Model toll. Also von mit Daumen hoch!

LG Klaus.
04.06.2013
Wie schon geschrieben:
Ich lese alle kritischen Kommentare durch, versuche sie zu verstehen und in meine
nächsten Arbeiten umzusetzen, wenn gewünscht von mir.
Ich versuche auch nicht Kunst zu machen, vor allem nicht Kunst, die aussieht als
wäre sie Kunst. Ich versuche, weil ich Menschen im allgemeinen liebe, eine
Auseinandersetzung von Ort, Zeit, Technik und Kommunikation in ein Bild umzusetzen.
Erinnert mich das Bild auf eine mich ansprechende Weise entsteht ein Werk, das ich mag.
Und meist die Modelle auch.
Und wie gesagt: Es ist schön, wenn jemand kritisiert - sich die Mühe nimmt, etwas zu schreiben.
Ich lösche deshalb auch nie kritische Kommentare. Sondern ganz selten schreibe ich was dazu.

Heiner
04.06.2013
@Franz und Heiner


Ich habe mir gedacht, dass zumindest der Visa das aufgefallen ist und dann spricht man auch wieder von einem offenen Mangel, den der Architekt abgenommen bzw. hochgeladen hat. Diese Wortspielerei ändert jedoch nichts an der Qualität des Bildes.

Auf jeden Fall sind das Elemente, die das Bild nicht besser machen und das Überblitzen ist auch zu 100% nicht als Stilmittel eingesetzt worden. Wenn ich mich mit einem Bild in der MK auseinander setze und das mache ich nicht oft, dann möchte ich auch verwertbaren ehrlichen Input geben. Ich hätte zur Kontraststeigerung des weißen Hemds zusätzlich einen Ringblitz eingesetzt und möglichst eine geringe ISO (50 oder kleiner, bzw. die geringste deiner Kamera) und offene Blende eingestellt, damit das Grün weicher wird und um mehr Dreidimensionalität zu erzeugen. Selbst wenn das ganze weisse Hemd eine ausgebrannte Fläche wäre, hätte sich nichts an den Kommentaren geändert und Heiner könnte sich immer noch an den ausgelösten Emotionen wie den Regen und hochgelegenen Bach erinnern. Ich hätte an der Location den Bach geknipst und dem Model eine Lidl-Tüte übergestülpt, sowie dem Model einen Taktstock in die Hand gedrückt, damit der Betrachter denkt das ist Kunst und kein klasse facebook-Bild.
04.06.2013
Jemand der bei diesem Bild NUR den überstrahlten Bereich des Hemdes sieht hat offensichtlich noch nicht gecheckt welche Elemente ein Bild gut machen und welche nicht.
Oder, was ich eher vermute, er war dir schlichtweg die vielen zurecht positiven Kommentare neidig!!

lg, Franz

PS: Ahja, was ich noch sagen wollte. Ihr Ausdruck ist einfach eine Sensation!!
04.06.2013
@urparktüte und @all:
In der Architektur wäre das ein offensichtlicher Mangel. Kein offener Mangel.
Ein offener Mängel ist ein gerügter und noch nicht behobener Mangel.
Eine Foto ist nicht eine Ansammlung von Technik - sondern eine Ansammlung von
Emotionen auslösenden Elementen. Am Tag des Bildes und der Bearbeitung
hat mir das ausbrennen des weiss offenbar gefallen.
Heute denke ich vor allem an die Umstände der Location, dem Regen, dem hochgehenden Bach
zurück, alles Elemente die man nicht sieht. Aber meine Emotion zum Bild sind.
Und dann ist es mir eigentlich egal, ob es jemandem gefällt oder nicht.
Ich freue mich, wenn es jemandem gefällt - und lese genau, wenn jemand kritisiert.

Heiner
04.06.2013
@ P R I N Z
Ich weiß nicht ob die vielen positiven Kommentare gut gemeint sind oder nicht.
Für mich ist das Bild u.a. auch auf der rechten Seite (weisses Hemd) ausgefressen, was nicht unbedingt das professionelle Arbeiten mit Blitzlicht unterstreicht. In der Architektur würde man hier von offenen Mängeln sprechen, wie wenn im Eingangsbereich ein Fester statt einer Tür eingebaut wurde und der Architekt nimmt das Bauwerk ab. Auf der anderen Seite kann ein Haus ohne Türen auch klasse sein oder einer der besten Arbeiten eines Architekten sein.
Find ich richtig Klasse !!

LG
HJ
04.06.2013
Möglichkeiten der Technik gut ausgeschöpft. Mit weniger ISO hätte man den Hintergrund weicher gestalten können oder waren die Gräser wichtiger Bestandteil des Bildes?
du weißt einfach, was du da machst! das bild ist ein echter kracher! lichtsetzung ist wie immer perfekt und du hast es wieder geschafft, das model in einer starken pose abzulichten!

lg micha
Was für ein starkes Foto ... die relativ harten Schatten verleihen dem Bild etwas sehr kühles - passend zum Bildtitel.
VG-Micha
30.03.2013
Auf der Sedcard gibt es insgesamt viel zu sehen, aber dieses Bild hier ist wirklich unglaublich toll! Klasse in Szene gesetzt, toller Ausdruck vom Model. Grosses Kino.
10.02.2013
pffffff...too hot !
Extrem sexy und super gemacht !
Kompliment an alle Beteiligten !
LG
udo
01.01.2013
wundervoller ausdruck von dem tollen model.
fantastisch festgehalten. ein großartiges bild.
glg Hermann
Sehr stark.... top Arbeit von euch !!
LG
Rainer
Stark gesehen und festgehalten.
Ein natürliches Model mit toller Ausstrahlung.
Gefällt mir!


Liebe Grüße
Der Outdoor-Fotograf René
06.12.2012
Geniales Portrait mit einem ganz tollen Model!

LG Mari
dieses Foto hat was
und das Model auch

der Blick / Ausdruck ist genial
knisternde Erotik ohne das man was sieht

und toll fotografiert

kompliment aus Köln
17.10.2012
Supertolles Portrait, Heiner! Gefällt mir mega gut!
LG Orchidea
Wow! Ein toller Wetlook. Der Ausdruck des Models ist klasse.
Auch die Art des verdeckten Aktes.
Sehr gut.

VG Peter
10.10.2012
Hervorragender Outdoor
Halbakt von einem schönen Model.
Gefällt!!

LG
Detlef

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,556Views
  • 42Comments