Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Fantastisch! Einfach großartig!!
17.02.2014
großartige Arbeit, feinstens abgestimmt ...
17.02.2014
Ein fesselndes Bild,hier schaut man gerne länger hin.
Beide Daumen hoch!
LG de Jessica
16.02.2014
faszinierend,
wunderschoen......

ein GOLDtraum !!! kompliment !!!

lieber gruss
ingrid
19.09.2013
Märchenhaft schön...

Lg Jessica
Wie ein zum Flug ansetzender Schwan...

Deine Arbeiten sind bestechend schön.
22.05.2013
eines der beeindruckendsten bilder, die ich hier bei MK gesehen habe. allerdings fällt mir auf, dass der himmel und die dazugehörige spiegelung im wasser nicht matcht. aber vielleicht ist es genau das, was dem bild diese tiefe und plastizität gibt.
17.05.2013
Wundervolles Bild.

LG
Christina
28.04.2013
ein unglaubliches Bild! sehr gelungen, die Stimmung ist toll eingefangen! LG
28.03.2013
Wunderschön! Ich habe es schon auf Facebook bewundert!

Lg
Daisy
01.03.2013
wirklich klasse!!
LG Ferdi
01.03.2013
Super schön mit den Farben und der tollen Pose vom Model. Echt top!
26.02.2013
ich bin in deine Bilder verliebt :)
Das hier ist unglaublich schön...das Licht und der Himmel sind der Hammer und erzeugen sehr schöne Farben. Genialer Look des Models und eine sehr elegante Pose. Top!!!!!

Liebe Grüße,
Nadja
[gone] J u l i a*
17.01.2013
Wunderschön!
Der Himmel sieht ja wirklich grandios aus..
ganz großes Kino!

Liebe Grüße, Julia
27.12.2012
WUNDERSCHÖN; anders kann man das nicht sagen!
glg
27.12.2012
Traumhaft!
Sehr schöne Arbeit.
+++

LG,
LK-Photostyle
01.12.2012
Wie absolut genial ist das denn!? Einfach traumhaft!
01.12.2012
uii richtig toll ,das will ich auch mal machen :)
01.12.2012
Oh wie wunderschön! Die Farben sind ein Traum und das Model wirkt anmutig wie ein Vogel - gerade durch diesen "Umhang" und das Posing dazu!

LG,
VdH
ist das ein schönes bild :)
ganz grosses lob an ALLE beteiligten, habt ein fantastisches ergebniss erziehlt

vlg
stefan
[gone] The Blower's Daughter
29.10.2012
Traumhaft! Alles wunderschoen!

Lieben Gruss
Pia
[gone] Raven Fox
28.10.2012
Ein wundervolles Bild, solche Bilder vermisse ich in der Mk und meiner SC ^^

Diese Farben sind absolut phantastisch, insgesamt wirkt das ganze Bild wie ein Gemälde!
Das Model und das Outfit sind absolut hinreißend!

LG Raven
28.10.2012
Superschöne Stimmung. Sehr schön gemacht von Euch.
28.10.2012
Wow diese Bild ist einfach Unbeschreiblich!
Mir fehlen die Worte!
28.10.2012
traumhaft schön

gglg Xenia
[gone] Joel_90
28.10.2012
Wow..du hast eine wahnsinnig schöne SC mit vielen kreativen Ideen.
Das hier ist auch traumhaft schön. Die Pose und das Styling..wow, auch Kompliment an die Bearbeitung, es wirkt fast wie gemalt. Wunderschön!

Liebe Grüße

Alexandra
27.10.2012
Ich bin begeistert, wow. Deine Bilder sind der Wahnsinn. Auch dieses strahlt wieder so viel aus. Das Modell ist super in Szene gesetzt und die Bearbeitung ist auch klasse. :-)
18.10.2012
Wunderschön gemacht :)
Kompliment !!

LG
sehr sehr edel...

hg und einen spannenden tag
tom
[gone] Mièla
18.10.2012
Ein wunderschönes Bild!
Tänzerisch, romantisch, wünderschöne warme Farben -
wirklich rundum klasse! Ja, das Staunen hast du bei mir auf jeden Fall bewirkt! Und ich sehe sie fast als menschgewordenen Schwan durch das Wasser tanzen.
Traumhaft!

Viele Grüße
Mièla

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,133Views
  • 51Comments