Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bia89
9 years ago
och sexy ist das allemal, du hast ja ein wunderschönes dekoltee (bin ne frau ich darf das sagen haha) toll auch deine haare steht dir super gut
02.01.2013
ein sehr schönes Porträt mit toller Ausstrahlug und feiner dezenter Erotik...gefällt mir sehr gut.

schöne Neujahrsgrüße, Kurt
13.09.2012
wow...scharfe Aufnahme..in jeglicher Hinsicht :-) wieder mal toll gemacht, LG Michael
12.09.2012
ein sehr erotisches Modell - wunderbares Bild

lg bernd
12.09.2012
Ein Portrait, eher schlicht doch hoch erotisch und sehr ansprechend dargestellt. Die raffinierte Öffnung der Jacke ist interessant anzusehen. Posing, Ausstrahlung, Blicke und Hintergrund liegen sehr harmonisch beieinander. Prima Aufnahme!

Liebe Grüße
Harald