Dank an Alexandra

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Aufnahme tolles Model
9 years ago
geniale fashion aufnahme! mir gefällt das bild in jeder hinsicht, ansprechende sc! lg Anh
WOW ! Klasse Posing, gut gewählte Perspektive, feine Lichtstimmung im Zusammenspiel mit der Tonung, bildhübsches Model.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Beste Grüße
Carsten
27.02.2013
Superschönes Bild von ner ganz tollen Frau im Hofgarten..

LG aus Niederbayern
[gone] JuliaB
10.10.2012
Wow, du hast wirklich geniale Arbeiten auf deiner SC, ich konnte mich gar nicht für eins entscheiden ;)!
[gone] Talamanca1
19.09.2012
wowwww sehr toll !!!!
17.09.2012
Wunderschöne Aufnahme
Gefällt mir sehr!
GLG
16.09.2012
Super Blick und schoenes Posing;
perfekt eingefangen!

vg
klaus
[gone] Apalonia
16.09.2012
Klasse Fashion Aufnahme
gefällt mir sehr! :0)
Liebe Grüße
und noch einen schönen Tag
wünscht Lynn
12.09.2012
Sau starker Blick
Hammer Styling
Starkes Bild
Lg Ines
12.09.2012
Cool! Wow! Gefällt mir sehr, sehr gut!

lg
Tanja
12.09.2012
sehr cooles Bild und superhübsches Model :) lg
12.09.2012
schöne Straßenszene!!
LG Ferdi
feine s/w Arbeit!
interessante Location
tolles Model
starkes Posing
ein Genuss





Viele Grüsse

Thomas
12.09.2012
Unfassbar, wie sie da barfuß steht!!!

Tolles Foto,

Thomas
#2 You will no longer see this post.
12.09.2012
Immer und immer wieder fasziniert mich die Art deiner Arbeit.
Von den tollen Models und deren perfektem Posing mal ganz abgesehen, hast du eine immer wieder erkennbare Handschrift bei einer grandiosen Nutzung deiner Locations und der Gestaltung deiner Bilder durch perfektes Platzieren deiner Modelle in dieser Location... Es ist eine Bereicherung, dich in der Favoritenliste zu haben. Gruß aus Bonn, Rainer

Photo details


  • 2,258Views
  • 17Comments