Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.12.2012
Stimmungsvolles Fotos mit schönem weichen Licht...
LG Joerg
[gone] scherschel | fotografie
16.12.2012
Hübsch!!!!
Schönes und schlichtes, aber sehr passendes Posing!!

LG Dirk
[gone] PantauPictures
13.12.2012
Ich mag hier die Introvertierte Pose mit dem passenden Blick.
Melancholisch sanft, schön!

LG Martin
#4 You will no longer see this post.
15.09.2012
super schön, die Stimmung und das Licht finde ich klasse, wunderbar auch dein gefühlvoller Ausdruck! :-)

LG
novb
[gone] User_225434
13.09.2012
Ja, romantisch, ein wenig verträumt, das bist Du und das kommt auf dem Bild wunderbar zur Geltung.
Schöne verhaltene Pose, sehr empfindsam.

Jetzt fehlt noch die Verbindung zu Deiner dunklen Seite. Mal sehen, ob wir diese Kombination in unserem Shooting hinbekommen.

LG,
Oliver
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
13.09.2012
Poetische Blicke voller Gefühl und Herz und leiser Sehnsucht - eine Deiner Spezialitäten und auch in diesem Bild wunderschön anzusehen!

Liebe Grüße
Karl-Heinz

Picture Participants 1

Photo details


  • 419Views
  • 7Comments