M. by Andreas von Speyer From the gallery Portrait 4

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.09.2012
Manchmal stockt mir der Atem, wenn ich meine Bilder von dir sehe. Diese Serie hast du fantastisch hinbekommen und unglaublich gelungen und professionell bearbeitet.

Ich, und auch meine koplette Familie, möchten dir für diese wundervollen Ergebnisse herzlichst danken. Es gibt in der kompletten Serie kaum Ausreißer, also weniger gelungene Bilder, und wenn, dann liegt es in erster Linie an meinem Posing.

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Shooting.




Madeline und Familie
[gone] User_180872
15.09.2012
so muss erotik aussehen
14.09.2012
Ein super schönes Beild, das von dem sagenhaften Ausdruck des Models lebt! Toll eingefangen!! Gefällt mir sehr!

GlG
Irene

Picture Participants 1

Photo details


  • 808Views
  • 3Comments