Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.04.2012
Sehr mitreißend !!! TOP festgehalten !

LG
29.08.2011
Tolles Model, schön fotografiert.





LG
VOWO
23.03.2011
Das ist wirklich toll!

Der Blick ist ja mal genial!!!!
05.10.2010
PERFEKT!!!

Hier stimmt echt alles...

Chapeau!!

LG Mediterrannee
25.09.2009
Sehr starkes Bild! Tolle Mimik des Models!


Vg Senka
06.04.2009
GENIAL!!!
Tolle Zusammenarbeit!!!
[gone] Gone and away
04.03.2009
Das Bild ist der Hammer: Der wütende Blick, die Narben und und die Gestik erzählen Bände. Dazu die geniale Tönung!
07.06.2008
top-bild...ohne einschränkung



kai
06.05.2008
ich bin einfach nur fasziniert von den vielen super tollen bildern
klasse SC!!!!!!
glg
tamara
na das ist mal ein ausdrucksstarkes Foto! Ich würd mich nicht wundern, wenn ich dieses Foto mal in einer Fotozeitschrift zu sehen bekomm...

ci@o
Andreas
[gone] *sandra*
16.04.2008
einfach nur wow...das ist perfekt!
lg sandra
[gone] Sabina Schweizer..
07.03.2008
eine ganz starke Aufnahme,bin begeistert von diesem tollen Mode.Klasse von Dir eingefangen,gefällt mir sehr.LG Bina
15.11.2007
Das ist ein Blick!
Toll! Bearbeitung ist auch super!
LG
15.11.2007
diese aufnahme ist saustark! klasse!
lg gerhard
[gone] k-offline
15.11.2007
Wow, eine hammer Aufnahme, mit viel Ausdruck....klasse

Jean- Paul
[gone] overseas
12.11.2007
sehr gelungenes foto.

super fotografiert.

sehr hübsches model

kompliment an den fotograf!!
sehr ausdrucksstark, passender Titel und tolle Belichtung

gefällt mir

lg ben
[gone] User_4972
03.11.2007
Suoer Charakterstarkes Portrait ... sehr geniale Arbeit!
Liebe Grüße Katja
02.11.2007
Das ist meiner Meinung nach zwar nicht extrem, aber trotzdem sehr ausdrucksstark - und natürlich auch technisch gesehen ein ganz hervorragendes Lowkey. Mehr davon...! ;-)

Gruß, Thom@s
[gone] Claudia Kokkot Würthele
31.10.2007
Ich finde es extrem... aber sehr gut! Mir gefallen z. B. gerade die Narben...und ich finde Ausdruck und Licht sehr gelungen.. es ist eben anders und das kommt bei mir gut an..

LG Claudia

Photo details


  • 1,526Views
  • 20Comments