Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Posing setzt Deine Top Beine gut in Szene
lg
Andreas
[gone] User_6128
28.07.2010
Schlicht, aber schön. Du hast einen wundervollen Körper!

LG Detlev
11.01.2010
Ein Motiv nach meinem Geschmack. Schöne Frau im alten Haus passt (fast) immer. Leider hat da jemand das Scharfstellen vergessen, aber von einem unscharfen Bild würde ich nicht sprechen, haha...

LG, Mario
echt schön anzusehen ..............
03.10.2008
Ein echt gutes Bild von vielen , sehr ansprechenden Fotos deiner Sedcard.
GRÜßE aus NRW..
DROLDI(E)
[gone] Beauty of nature
21.05.2008
Leider (technisch) nicht ganz scharf, ansonsten ein echt scharfes Bild das mir super gefällt. Lädt zur Nachahmung ein :-)

Lg, Harald
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.03.2008
echt schön anzusehen
[gone] ~Bachelor~™
18.03.2008
Wow was für eine sexy Figur und Ausstrahlung du doch hast...deine Bilder haben Stil und Glamour..einfach wunderschön deine SC !

Mein Kompliment, weiter so !

Lg.Bachelor
16.08.2007
Tolles Mädel ...

Merlin
[gone] PHOTOPASSION / Köln
20.07.2007
sehr gute haltung.
lg aus bela colonia
27.06.2007
Fotografische Puristen haben hier sicher einiges zu bemerken aber mir gefällt es.

Merlin
Bist du eine Hübsche!
lg
Alex
29.11.2006
Das Foto gefällt mir sehr gut.
Ist nur Schade das es so unscharf ist.

Lg,
Markus

Photo details


  • 9,171Views
  • 13Comments