Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein grandioses Bild! Herzlich willkommen in der MK!
In diesem Bild steckt mehr, als Du vermuten solltest. Die richtige Bildbearbeitung und eine "Wohlfühlatmosphäre" sollte für dich beim Shooting immer im Vordergrund stehen.

Fühle dich wohl, habe vertrauen zu deinem Fotografen und der Visa, dann entstehen noch mehr so wundervolle Bilder von dir!

Du hast ein tolles Lächeln und phantastische Augen ... lege bei deinen Bildern den Focus darauf, dann können wir in Zukunft mehr von dir sehen.

Ich lege dich mal in meinen Favoriten ab, evtl. finden wir mal einen Weg, zusammen ein Shooting zu celebrieren.

so long
matthias
[gone] S. Model
22.09.2012
Tolles Lächeln :)

LG Saskia
[gone] DerFuenfte
15.09.2012
gefällt mir ...

lg
robbie
15.09.2012
Dir macht es Spaß vor der Kamera !
Du bist jung, sehr hübsch und nicht scheu !
Du beweist mit Diesem Foto,
wie lebendig und aktiv Du Dich und Deine Gefühle einbringst

Eine wunderbare Konstellation für viele, viele tolle Shootings !
Ich wünsche Dir dabei ganz viel Spaß !
15.09.2012
Sehr hübsch und tolle Augen! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder!

LG Frank
[gone] juergen bohn
14.09.2012
sehr schönes portrait,
hübsches model, kompliment.

lg juergen
[gone] User_312703
14.09.2012
Wunderschönes Portait von dir !!

Photo details


  • 666Views
  • 7Comments