Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolles Kopfkino
[gone] Mike Hillebrand
18.03.2009
muss hier leider dem Olli zustimmen das Blonde Modell sieht für mich aus als wäre sie nachträglich eingebaut.. denkt man sich aber dies weg ist dieses Bild eigendlich gelungen ...

LG
[gone] marcuskamp.com
12.02.2009
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ich kann die kritik meines vorschreibers nicht so ganz nachvollziehen. das bild hat eine gewisse spannung durch das andere model im hintergrund. ich finde es so gut gemacht, weil mal ein wenig anders. feine erotik in meinen augen!

lg, marcus
22.12.2008
Scheint leider unter der Komprimierung gelitten zu haben, und das zweite (blonde) Modell finde ich so verloren im HG herzlich überflüssig, eine Interaktion von Euch beiden wäre hier stimmiger.
Dich im Vordergrund hier aber ein wundervolles Licht, Pose und Blick passen ebenfalls wunderbar. Hätte also quasi hinter Dir auf quadratisches Format geschnitten, dann wärs perfekt.
So ist´s "nur" schön! ;-)

LG
Oliver
27.03.2008
Sehr sensible und sinnliche Inszenierung.
Licht ist erstklassig eingesetzt.
Die Haltung und Positionen der model, 1A

Kompliment allen beteiligten !

LG mike
[gone] aritoles
27.03.2008
Wunderbar. Die handschrift des Fotografen ist unverkennbar.
31.10.2007
eine tolle idee die bilder so anzuordnen. hat was. die lichtstimmung ist schön, sehr sexy und schön anzuschauen. find ich super!

LG Florian

Photo details


  • 2,510Views
  • 7Comments