Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr hübsches Portrait.
Gefällt Mir.
lG
X
[gone] User_131870
22.09.2012
Cooler Start!
Mehr davon!

Liebe Grüße aus Remscheid
Sebastian // Nutcaze
19.09.2012
klasse bild, super line, schöner blick, stimmt alles..!



lg
18.09.2012
Wow! Absolut tolle Figur und super Pose!!

LG
Marcus
Wo ist hier der Button "gefällt mir" ?
[gone] Marcus1209
18.09.2012
Du besitzt definitiv sehr viel Potenzial.
Hast ein hübsches, recht natürliches Gesicht, eine klasse Figur und weißt noch dazu diese auch in Szene zu setzen. Bin auf mehr von dir gespannt.

LG marcus
Hier bleibt neben einem sehr schönen natürlichen Foto noch festzustellen, dass Du neben einem wunderschönen Gesicht und einem Talent für's Posen auch noch eine klasse Figur hast. Also ... alles perfekt. Viel Spass beim modeln. Der Erfolg kommt von allein.

LG Helmut
17.09.2012
Wau, so ein tolles und attraktives Model würde ich gerne vor meiner Kamera sehen!
LG

Photo details


  • 1,601Views
  • 8Comments