Danke, Mièla für das großartige Shooting!

Danke, JiB, für den Bildtitel! :-)

Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.10.2013
wunderschön...anmutig
lg christina
21.10.2013
...das ist einfach wundervoll !!! :-)
[gone] User_291939
16.10.2013
wieder mal ein highlight
(auf neudeutsch) wiederentdeckt
toll
Gruss Johannes
18.06.2013
Tolle Aufnahme ,wie alle von dir...am besten gefällt mir die disziplinierte körperspannung des Models...gut eingefangen.
#47 You will no longer see this post.
[gone] Jennie K.
31.03.2013
schönes bild,
klasse haltung! gefällt mir!
13.02.2013
tolles Ballerina-Bild!!!
LG Ferdi
Ich finde deine Sedcard wirklich überzeugend!
Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbeizuschauen.

Das hier mag ich wegen der Idee besonders gern. :)
Eine beeindruckend schöne Aufnahme.
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Kompliment an deine gesamte SC.

Liebe Grüße, Jeanny
05.02.2013
Wunderschön!
lg Torsten
20.01.2013
Allein schon der von unten gewählte Blickwinkel mit den daraus entstehenden in der Bildkomposition nach oben flüchtenden Treppen, aber auch die im Bild auf eine Diagonale aufbauende geschmeidigen Pose des besonders anmutigen Models und die sich am Geländer festhaltenden Hand, verleihen diesem Bild einen ungewöhnlich gefühlten Balanceakt zwischen Dynamik und Stabilität.

Mit freundlichen Grüßen,
P@rick.
20.01.2013
Hinreissend schöne Pose, tolle Aufnahme!

LG Brigitta
06.12.2012
Sehr spannend inszeniertes Bild!
Interessante Linienführung durch die tolle Pose - gefällt mir sehr!
lg
27.11.2012
Diese graziöse Haltung ist toll. Da hast du ein klasse Model! Ich mag aber auch gern die Perspektive und der Hintergrund ist auch sehr schön. Gut gelungen, dass das Outfit da nicht untergeht!

Liebe Grüße
08.11.2012
hier werden kunstvolle Inspirationen gezeigt, es stimmt die technische Seite und die kreative sticht angenehm aus der Masse hervor

lg..
[gone] Sonja H.
06.11.2012
wow, was für ein tolles Bild.
Super Pose, und toll eingefangen!
Super - kompliment!!!

glg Sonja :)
das ist sooo schön!!!!
ein Traum!!!

LG Isa
[gone] lalilulll
15.10.2012
einfach wunderschön
gute arbeit

lg Maria
11.10.2012
Ein wunderschönes verträumtes Bild
gefällt mir sehr gut
liebe Grüße
Kira
06.10.2012
Zum träumen schön *.*
Tolle Perspektive und klasse Ausdruck!
30.09.2012
Einfach nur bezaubernd!

lG Sabrina
...ist ein Traum .... Top Supi ..... Schöööön .............
25.09.2012
Ganz tolle Arbeit :o)
[gone] Julia J
25.09.2012
wow, mir gehen langsam die superlative aus ;)
wieder einmal hervorragend gemacht !

LG
Julia J
25.09.2012
Ich habe das Bild schon bei Melanie bewundert. Ein großartiges Posing mit sehr viel Asthetik. Eine tolle Momentaufnahme aus einer interessanten Perspektive. Mal eine ganz andere Ballettinszenierung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße, Berni
Wunderschön,
tolles Model,
klasse Pose und Outfit,
sehr gute Perspektive,
super Arbeit.

LG roko
[gone] User_319
25.09.2012
traumhaft,
klasse posing,blick und ausdruck,
tolle arbeit

lg uta
24.09.2012
wunderschön und anmutig ,
tolles Model

lg Ingrid
[gone] S. Model
23.09.2012
Wundervolle Aufnahme!
Klasse Model, Pose und Ausdruck!
Klasse Perspektive!

Lg
Saskia :)
[gone] *****Irina*****
22.09.2012
Wow.. Schönes Bild..... Tolle Perspektive...

lg
Irina
21.09.2012
Eine wunderbare, elegante Ballettszene und herrliche Aufnahme!

Liebe Grüße, Günter

Photo details


  • 1,559Views
  • 51Comments