(Eigene Bearbeitung...)

Vielen Dank für das schöne Shooting!

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.10.2012
Wirklich wundervoll! Gefällt mir sehr.
30.09.2012
coole aufnahme.
ich mag deinen ausdrucks sehr;-)
klasse auch die bea!

lg aus köln
24.09.2012
Sehr Ausdruckstark, top Model, perfekte Tonung..
lg. Johann
23.09.2012
die coole Haltung und Deine Mimik
sind mal wieder stark - Klasse.
Gruß Peter
22.09.2012
von der pose bis zur bearbeitung alles perfekt.
lg karl-heinz
21.09.2012
Deine Outfits sind immer wieder die besten! Auch hier bist Du wieder eprfekt gestylt und weisst das Ganze auch mit einer sehr starken pose perfekt zu präsentieren. In dem schönen schwarz/weiss für mich ein echter Blickfang!

LG, Marcus
21.09.2012
Wilde und starke Mimik
Sehr schöne Bea
Super gelungenes Bild
GlG
JiB
21.09.2012
wundervoll. stark deine mimik.
tolles outfit, super pose.
klasse bild.

glg Hermann
[gone] Elario
21.09.2012
Ausdrucksvoll...
Klasse Style...
Sehr schön anzusehen...

VG. Elario
Das ist traumhaft schön.
Lob an alle Beteiligten.
Eeinfach KLASSE!!!

LG und einen schönen Tag

Mäcki
21.09.2012
Wie immer saucool!

Herrliche Pose und Mimik zeigst Du wiedermal. Die Tonung ist passend und gefällt mir gut.

LG Peter
Schon wieder so klasse.
An Deiner SC könnte ich den ganzen Tag Kommentare verfassen. Allerdings würden mir wahrscheinlich die Ideen fehlen, um jedes originelle Bild mit einem ebenso innovativen Kommentar zu huldigen.
Super genial und vor allem Abwechslungs- und Facettenreich. Soviele Schubladen kann niemand haben, in die er Dich sortieren wollte.

LG großer Respekt.
Eric
[gone] Die_Barock_Lady
21.09.2012
Bin wieder einmal mehr begeistert von Deiner Ausdrucksstärke und Perfecktion - gefällt mir sehr !


LG Barococo
[gone] Jürgen F Berlin
21.09.2012
Wieder eine ganz tolle Aufnahme von Dir, Deine Mimik ist Klasse, aber auch vom Outfit absolut sexy, erotisch und sehenswert, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
21.09.2012
Wunderbare Mimik in toller Pose abgelichtet !
Die Bearbeitung ist sowieso eines deiner Spezialitäten ! SUPER !

LG, Alfred
21.09.2012
Sau Cooler Ausdruck
Hammer Styling und Bild
LG Ines
21.09.2012
wunderbare dessous und ein sehr spannender ausdruck :)
20.09.2012
was für ein hinterhältiger ausdruck, voller fast schon krimineller energie... frech und energisch, dazu ein sexy outfit :)

cooles hotel-szenario, schön warm in der farbwahl...

lieben gruß,
henning
20.09.2012
Hier passt alles optimal zusammen. Dein Mienenspiel und die Pose sind wie immer unglaublich ausdrucksstark und unnachahmlich. Die Dessous im Retrostil kommen in der Sepiabearbeitung stilvoll zur Geltung.

LG Günther
20.09.2012
Das ist klasse.
Gefällt mir sehr.
Gruß Olli
20.09.2012
was für ein edles outfit.
schöne aufnahme in schöner tonung...

lg aus köln

Picture Participants 1

Photo details


  • 683Views
  • 21Comments