Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2010
ein super geniales foto und hammer outfit!
gefällt mir sehr, klasse gemacht!!!

glg jan
kann mich dem nur anschließen... alles schön an dem Bild
[gone] soulartist2
16.11.2009
steht dir ausgezeichnet... tolles bild.

lg
[gone] IceSky
17.04.2009
ich liebes dieses outfit...
schönes bild
lg
andreas
Das ist unglaublich schön :)
[gone] BlackGothWulf
11.04.2008
das finde ich das beste bild auf deiner sc.
lg wolfgang
08.03.2008
Ein wahnsinns Outfit an einem wahnsinns Model.. wunderschönes langes Haar.. und auch sonst passt alles.. ich mag deine komplette SC..

tolle Bilder

tomfoto
03.02.2008
Ein TOP Bild!
Du sieht wunderschön aus, das gefällt mir wie du in die Cam sieht, genial.
Ist das dein lecker Outfit? das ist nämlich echt der Hammer, gerne würd ich dich auch mal so ablichten..
[gone] Tom und Sandra Hiller - mitten in Deutschland
04.01.2008
schöne Szene und Outfit..
07.12.2007
das ist ja mal n klasse Outfit, aber auch das Model ist nicht von schlechten Eltern...

LG Markus
Sieht toll aus, klasse Outfit, super Posing... nur rechts hätte man ein bisschen mehr abschneiden können
==========
schön das outfit
feines lächeln
gute aufnahme
==========
[gone] RaphaelC (www.RaphaelC.de)
17.10.2007
Sehr schönes Outfit.
Die Lokation hätte aber noch ein wenig düsterer sein oder zumindest düsterer bearbeitet werden können.

Lg
ein Traum in Lack ...............
14.10.2007
hamma geiles outfit
und dann noch dieser blick dazu.
wow einfach nur
[gone] User_8410
27.05.2007
Tolles Outfit, und was für ein Figürchen, toll!!!!
Manfred
[gone] glanzfotos (inaktiv)
22.05.2007
Was für ein traumhaftes Bild! Mir gefällt Dein neckischer Blick über die Schulter. Der Rock und die Corsage sind phantastisch.
28.04.2007
cooles outfit, süsser blick...Hammer Foto!

lg,
markus
[gone] Aus die Maus!
28.03.2007
Das ist irre gut, gefällt mir unheimlich.
LG, Thorsten
[gone] MiSs DeAdLy
05.03.2007
oh, sowas von schööön!! Total süß dein Blick!!
*knuff*
klasse Outfit - SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!
29.01.2007
Das kommt alles sehr gut was ich so auf Deiner SC sehe -
scheinst wirklich ein darstellerisches Talent zu sein - sehr interessant
LG Richard
Outfit und Pose gefallen mir sehr gut, besonders dein Blick! Die Location ist jetzt nicht so mein Ding. Aber wie schon gesagt wurde, in Nürnberg gibt es sehr viele Plätze die sich für schwarz eignen :)
LG Manne
24.12.2006
da muss ich captain hollywood mal zustimmen, das outfit ist exzellent
24.12.2006
Das Outfit gefällt mir sehr gut

lg Calvin
[gone] Elijah de Vargh
24.12.2006
Hübsches Wesen, gute Pose!
23.12.2006
Dies Foto gefällt mir. Wäre vermutlich noch um einiges mit einer anderen Location - und da gibt es ja in Nürnberg genug.

Photo details


  • 2,488Views
  • 27Comments