XXL-BILD
(Eigene Bearbeitung...mit Farbkohle...)

Danke Uwe für das tolle Shooting, hat uns viel Spaß gemacht!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.09.2012
Gefällt mir sehr, witzig und sehr ansprechend, wie du dich präsentierst, auch
die Bearbeitung, das der Mann so klein da gestellt ist.

lg
Fotografin mit Herz
22.09.2012
Klasse Bildcollage...lg ricci
22.09.2012
Bewundernswert! Beim Betrachten muss man einmal daran denken was da alles hinter der Anfertigung der Collage steckt: Ein durchdachtes Konzept, eine aufwendige Durchführung, perfektes Posen von Dir und dem "kleinen Mann", die technisch perfekte Aufnahme und die professionelle Bearbeitung. Hier kann ich wirklich von einem Gesamtkunstwerk sprechen.

Liebe Grüße aus Wien

Günther
Das ist verdammt gut und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von

Mäcki
21.09.2012
Das ist doch mal eine sanfte Landung... wenn auch eher misstrauisch von Dir beäugt... Aber der kleine Mann kann zaubern - und das ist doch schonmal was, oder? ;-)
Sehr coole Inszenierung, perfekt dargestellt und fotografiert. Kompliment!

LG, Marcus
21.09.2012
Das ist sensationell. wie bei dir die Männer tanzen !
Wunderbare Bearbeitung !

LG, Alfred
21.09.2012
Das ist ja voll köstlich :-) LG, Andreas

Picture Participants 2

Photo details


  • 361Views
  • 7Comments