Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.02.2014
@RickB:
Ja, aber nur die mit Sesam! ;-))

naja, reklame eben! werbung zur konsumierung der erzeunisse eines gewinn- oder shereholdervalue-orientierten betriebes des backindustriellen komplexes!

im planwirtschaftlichen sozelissmuss wäre die tüte grau gewesen mit der aufschrift:
"kleinteiliges formgebäck
100g +-1g
in planübererfüllung: backbrigade bitterfällt"
...oder so! ;-))
06.02.2014
Fischli sind der Klassenfeind? ;-)
LG RickB
Starke Idee!
Klasse!
Freddy
04.10.2013
coo gef#llt mir sehr :)
07.07.2013
Da haste dich ja mit einem ganz speziellen Thema auseinandergesetzt, welches ich hier noch nie in der MK gesehen habe. alleine schon die Farben sind der burner und der kleine, völlig nette Nebeneffekt: sämtliche "Makel" der Modelle können wunderbar retuschiert/weichgemacht werden.
Ich kann das eigentlich gar nicht in Worte fassen, so speziell sind die Bilder. Fakt ist, du hast da etwas großartiges gestartet- und das ist so ungewöhnlich, dass man noch länger hinschauen muss.
25.09.2012
Schöne und witzige Aufnahme!
Gefällt mir!
Liebe Grüße
Merry
[gone] *Georges*
24.09.2012
Das sind Bilder wie ich sie mag !
Eine meine Lieblingsposen ;-)

LG
Georges
22.09.2012
...und ist ja sogar irgendwie politisch lustig!

...mit dem shirt des (einstmals) real existierenden sozialismus reklame für den klassenfeind machen! - schon irgendwie dekadent! *schmunzel*

und wie klasse paßt da der (bild-) hintergrund des verfalls ins bild! - könnten wir glatt als polikische konzept-fotografie verkaufen! *lach*
[gone] Forgotten Tales
22.09.2012
Cool gemacht :)


LG Bella
22.09.2012
Hehe das Bild ist super!! :)
Unsere Pausen Leckerchen, hat war ein tolles Shooting.
Hat mir sehr viel spaß gemacht!

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 697Views
  • 10Comments