Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tip Top .... Supi .....................
[gone] bilderberg
7 years ago
Einfach wieder Klasse!...deine experimentelle Fotografie.
12.02.2014
danke dir, das ist eine gute anregung! - es kommt als thumb nicht so recht zur geltung.

irgendwann laß ich mal was großformatig auf stoff drucken - dieses bild behalte ich dafür mal im hinterkopf! :)
So stelle ich es mir vor, wenn mir ihr superhübsches Gesicht im Traume erscheint ...
Tolle Idee und großartig in der Bearbeitung! Das kommt bestimmt auch sehr gut als Poster!

Gruß Alf
22.04.2013
Das ist klasse!
supercoole bea!
10.03.2013
mittelformat würd ich mir gern mal ansehen - die aufnahme-technik und mechanik würde mich bestimmt begeistern, so als physiker und produkt-entwickler. ich hab großen respekt vor den ingenieursleistungen, der damaligen kollegen, die noch für die ewigkeit gebaut haben! :-)

nee, ich komme aus der analog- und digital-elektronik-ecke und hab bereits 1994 meine erste digicam am start gehabt - ging aber aufgrund von freudenfeindlichkeit und eines erdbeebens nicht in serie. :-(
umso heißer war ich dann auf die ersten digicams von nikon 5 jahre später.

ist also jeweils bildschnitt! - wobei ich natürlich bei der aufnahme versuche, möglichst wenig verschnitt zu produzieren! :)
. . . irgendwie zeitgemäße, digitale Nachfolger der analogen Polaroid-Kunst sehe ich in Deinen Bildern und Bearbeitungen, die mich faszinieren.
Fotografierst Du auch im (quadratischen) Mittelformat oder ist das jeweils Beschnitt (druchs Hipstamatic)?

Grüße aus Berlin:
Richard
20.12.2012
Ich hab immer eine Rot/Blau Brille am Schreibtisch, und alle Bilder in der SD haben eine "Effekt" wenn man die durch die Brille betrachtet. Absicht oder teilweise Zufall?
Auf der FC sind noch bessere Arbeiten! Respekt!!
Gruss
15.12.2012
Tolles Composing,
farblich sehr geschmackvoll!

LG Günter
29.11.2012
nice!!!

sehr interessanter stil im allgemeinen
[gone] Forgotten Tales
03.11.2012
Das sieht richtig toll aus!!!!
Mag ich sehr !!!


LG bella
[gone] Loreen - Model
25.09.2012
Sieht richtig Interessant aus.
Tolle Farben und guter Bildschnitt!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,115Views
  • 12Comments