Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
... ich hätte gerne die Kamer, den Neiger und das Stativ das würde mir schon reichen :-)
im Ernst, sehr gute Bildidee
".... Als der Kampf um öffentliche Aufmerksamkeit über die Jahrzehnte immer härter und intensiver wurde , scheuten sich einige skrupellose Medien nicht , auch völlig wesensfremde
Bildelemente wie etwa heftig h a l l u z i n o g e n e ____ G r a f f i t i --- H ä u s e r w ä n d e einzusetzen , um angeblich völlig neue Säuf(z)erschichten für sich zu erschließen...
Ob dieses schändliche Treiben schlußendlich von irgendwelchen vermeintlichen Erfolgen gekrönt sein werden wird , cannönnte uns höchstens das bemerkenswerte Modell Mami Ya
erläutern , deren Aktivitäten vor , hinter und zwischen den Kameras inzwischen weltweit Legende geworden sind... ---- Leider konnte ich sie für ein Statement derzeit nicht
erreichen... --- was sowohl meine Hormonhypotenuse als auch die ä s t h e t i s c h e ___ Oberschicht --- Gemeinde ausdrücklich sehr bedauern tun... ! " , ... grient + gratuliert der ___ KvN.. ^^
21.03.2013
Klasse, Modelle vor der Kamera hinter der Kamera! Mir gefällt schon die Idee!

LieGru
ein gute Idee, sehr gut umgesetzt....lg andy
22.09.2012
Absolut stark!! Hier passt alles!
VG Manfred

Photo details


  • 1,995Views
  • 5Comments