Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Vom Leben geprägt. Sehr ausdruckstark und passend in s/w!

LG Ruth
28.09.2013
Gefällt mir sehr.
Lg Peter
[gone] Andrea M.
30.01.2010
Vom Leben gezeichnet....
beindruckend...ausdrucksstark....
Ein Portrait mit seiner Geschichte....
[gone] Lady_V
02.12.2009
ein bild dass sogar im kleinformat wirkt.sehr eindrückliches bild mit viel charakter
[gone] Andrea M.
12.10.2009
Ein sehr bewegendes ausdruckstarkes Portrait....ein Bild das seine Geschichte erzählt wundervolle Aufnahme
26.01.2009
Sehr ausdrucksstark--> klasse ! L.G. Lunar_Storm
wow. sehr bewegend. ein gerägtes gesicht. fantastisch. super arbeit die nur in s/w diese wirkung hat. klasse!!! und deshalb gold von mir für die HoF

lg nadine
Sehr berührende, intensive Arbeit.
Macht richtig nachdenklich.
Die melancholische Bildstimmung wird durch den schwarzen Rahmen noch deutlich erhöht.

Das Bild geht unter die Haut............

Von Technik mag ich hier nicht gerne reden. Es sei nur am Rande erwähnt, dass alles passt.....

lg, redfox