Sebastian, is mir immer ein Vernügen!!! ;-)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_65345
23.09.2013
wunderschön
[gone] User_6863
20.08.2013
Sehr coole Arbeit - love it!
Grüßle aus Stuttgart - Mark
1a bild. lg iain
09.07.2013
Schöne Pose, super Location !
Insges. ein tolles Bild.
LG., RalfN
Herausragendes Bild...aber gerade würde es noch besser aussehen. Nochmal Photoshop anschmeißen, dann passt es.
[gone] User_6863
01.04.2013
Überzeugend wie immer - aber eigentlich wollte ich Dich zu Deinem tollen Profilfoto beglückwünschen!

Grüßle aus Stuttgart - Mark
19.12.2012
Ein tolles Bild :-) Sehr gelungenes Posing in einer klasse Location
12.11.2012
Sehr starke Aufnahme mit viel Stimmung. Für mich an einem Bild sehr wichtig.
Obwohl die Pose aus diversen Printveröffentlichungen bekannt ist entsteht für mich der Eindruck, das sie eben für den Fotografen/Betrachter eingenommen wurde. Dieser lockere, fast intime Moment ist es auch der die Ausstrahlung, für mich, transportiert.
24.09.2012
was für ein bild :)
klasse bildaufbau,
bea,
pose,
und blick!
elegant und verführerisch!
tolle arbeit von euch!

lg
Tolles Photo - hübsches Model.
Tönung rockt und klasse Location. Passt alles. Gefällt mir
lg Sascha
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,148Views
  • 11Comments