Outdoorshoot (Alte Ruinen)!

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AightySix
5 years ago
Toller Blick, sehr sexy!!!!
5 years ago
tolle Aufnahme....
sehr hübsches Model...

LG Sven
[gone] AightySix
5 years ago
Sehr schönes Foto, tolles Model !
Wahnsinnig toller Ausdruck! Großes Kompliment an Model und Fotograf!
????????? ??? !!
9 years ago
Faszinierender Blick und eine wunderbar sanfte unterstützende Gestik - ein begeisterndes Portrait mit viel Gefühl!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag
mike
12.11.2013
du bist sehr hübsch..blond steht dir :)
[gone] W-d-L
08.11.2013
Wenn das kein Meisterwerk ist ...
01.09.2013
Ein sehr schönes Portrait von dir. Tolle Mimik.
[gone] ChMPhotographie
25.08.2013
Wow. Super schöne Aufnahme.

Lg Christine :)
25.05.2013
Ich liebe dieses herausragende Modell!
LG Horst
27.03.2013
... sehr passende Mimik, die der Aufnahme eine Geschichte gibt. So soll's sein!

Ein Grüßle,
der Matze
21.11.2012
Ein wunderschönes Bild, bei dem Licht, Stimmung, Gesichtsausdruck und Posing perfekt mit der Perspektive und dem Bildschnitt harmonieren. Kompliment.
Was für ein klasse Blick und feines posing, gefällt mir. Herzlich willkommen in der MK, wenn du mal ein shooting suchst...PN!
#9 You will no longer see this post.
[gone] Ernst Eugen
05.11.2012
Was mir sehr an diesem Bild gefällt ist dein Blick und dein linkes leicht durch Haare verdecktes Auge. Du hast schon was besonderes an dir. Willkommen in der MK. Aus dir kann man sicher noch viel herausholen. Würde ich auch gerne probieren.

lg Ernst
#7 You will no longer see this post.
05.11.2012
Toller neu Einstieg in der Mk ,da sag ich doch herzlich willkommen und freu mich auf mehr
Lg Tommy
Wunderschön! Weiter so!

LG Peter
Attraktive junge Dame mit viel Potenzial für weitere Shoots.
lg Gunar
05.11.2012
Schöner Anfang bin gespannt was da noch kommt.
Tolle Figur bringst du ja mit sehr schön.

LG
Alex
#2 You will no longer see this post.
05.11.2012
deine augen wirken total verträumt,
mag ich sehr
lg
mac

Photo details


  • 3,630Views
  • 23Comments