Erster Vorgeschmack auf die Ergebnisse...

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
super schön klasse pic! Dein körper ist traumhaft du siehst echt klasse aus
lg Daniel
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
16.06.2009
das rechte hätt ich mehr von unten fotografiert
aber du bist klasse
super ausdruck und super outfit
echt schick
[gone] Artan M.
30.04.2009
Feine Colage, gut umgesetzt!!!


lg Artan
#13 You will no longer see this post.
01.09.2008
Sehr hübsch, tolles Styling & Posing. Gefällt mir sehr :)
LG
09.08.2008
Hey Lisa,
also irgendwie kann ich deine emailadresse nicht lesen, sonst hätte ich dir schon geschrieben. Hier meine email: info@queeens.de, meld dich!
Muss nun wieder ins KIWI ;)

Übringens SUPER Bild ;)

LG
Alex
23.07.2008
schöne Kombi. Posing , Ausdruck supergut und passend zum tollen Styling !!!
lg,jo
hi.
siehst hier nicht nur wunderbar aus, sondern beweist auch sehr sehr guten stil: ich lieben dieses outfit und die pumps dazu... ein traum!
lieben gruß,
m.
12.07.2008
schreibt Horst G für jedes Bild...
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
12.07.2008
echt wunderschön anzusehen

*gold*
klasse bild.....starkes outfit und klasse pose im linken bild!!!!
14.11.2007
Sehr schön, besonders das Linke Bild. Es passt alles sehr gut zusammen Kleid, Schuhe, Schmuck und deine Haare sind der Hammer auch die Pose gefällt mir sehr gut. Kompliment an Dich und den Fotografen!
Liebe Grüße Kelly
05.11.2007
absolut spitze! Links ist mein Favorit!

lg
martin
05.11.2007
Stylisch und edel.
Ganz stark schaust aus!

GlG...
[gone] Michael Patzer [yadc.de]
03.11.2007
heyhey.. dein erster profishot, grattulation
03.11.2007
sieht klasse aus, tolle posen, die du zeigst. da ist man gespannt auf mehr bilder aus dem shooting :)

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 1,926Views
  • 16Comments