DANKE an Maxx für das tolle Bild und die Geduld beim Shooting,war ja echt nicht so einfach sich an dem Seil auch halten zu können,und auch riesen DANKE an Erwin für die echt starke Bearbeitung!

Comments 69

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Eine Arbeit wie aus einem Traum.

in traumhaftem 'Posing' und traumhafter Gestaltung.
LG
aus Kärnten,
Robert
#68 You will no longer see this post.
7 years ago
WoW... Sagenhaft geniales Bild...
7 years ago
Wow, was für ein mega geiles Bild. Ich bin beeindruckt, super Body, kompliment :-)
7 years ago
Echt Super! Geniales Bild! ;)
Respekt...das ist mega gut...
LG Gerd
8 years ago
Wow wunderschön
[gone] MasBon Pictures
8 years ago
absolut...ein schönes bild
[gone] tattooed_model_
8 years ago
alter wie geil ist das den bitte !!!!!
top!!!
lg
8 years ago
WOW. Wie cool ist das denn? Deine Haltung, die Inszenierung deines Bodys, die Szene - perfekt in allen Belangen. LG Jana
9 years ago
Super und in allen Punkten stark. Mir gefällt besonders die hellen Bearbeitung. Und der teainierte Body ist top!

LG Luna
[gone] User_433353
9 years ago
Body ist Halbgottgleich und Pose ist genial. Auf sowas muss man erst mal kommen. Da ich aber nicht nur lobhudle, sondern ehrlich schreibe, was ich von einem Bild halte, möge es man mir verzeihen, ich hätte dazu noch ein "aber" anzufügen:
Mir ist das Bild farblich viel zu hell. Ich meine es keinesfalls im überbelichteten Sinne, sondern in der hellen Gesamtfarbgebung, die vor allem deine extrem schönen Tattoos fast völlig verschluckt. Dieser saustarken Inszenierung hätte ich mehr Schwarzanteil und mehr Licht und Schatten gewünscht.
9 years ago
echt gelungene Arbeit, kompliment.
Grüße Hatti
9 years ago
DAS ist mal STARK - im wahrsten Sinne des Wortes! Und dabei strahlt es eine totale Leichtigkeit aus, die (wie ich aus eigener Erfahrung weiß ;) ) - nicht unbedingt vorhanden ist in einer solchen Situation..;) Ich mag auch die zarten Farben hier sehr und die dezente, aber dennoch intensive Umgebung. Super Arbeit von allen Beteiligten!
[gone] Valentina_Plastelina
9 years ago
Hammer Foto!
Gut gehalten ;)
06.04.2014
waow, was für eine körperkraft..
06.04.2014
saustarke Performance
Lg Tommy
Auch Dir ein Danke für das Kompliment zu meinem Körper!
Lg Andreas
[gone] Karoline S
30.12.2013
Tolles Bild sehr stark schöner Body plus Tattoos! Einfach wow!!
Sehr stark.

Auch ein fantastischer Body ;-)

VG
Janine
[gone] M A R L E N E
12.12.2013
Das könnte das Cover von einem megagenialen Film sein!
11.12.2013
....wow was soll man sagen weiter sooo..!!mfg
Otixx
Geniale Bild Idee! Toller Körper. Klasse Bea. bei diesem Bild passt alles perfekt zusammen!!!
LG Julia
02.11.2013
waow, was für eine körperkraft..
lg nadine
24.10.2013
So genial! !
lg
[gone] .::Stefan G Photography::.
04.09.2013
ist das krass oder ist das krass?
greetz
stefan
22.08.2013
Starke Arbeit!
07.07.2013
extrem staaark ... ich liebe deine sc einfach :D
14.06.2013
Einfach nur genial. Ein großes Kompliment natürlich auch an den Fotografen. Eine super Arbeit von Euch. LG Lea
29.04.2013
Boahh, extrem stark!!!


lg, Franz

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,601Views
  • 69Comments