Mal mit Haare ...

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
das mit der bearbeitung stimmt, passiert mir aber auch manchmal.
ansonsten aber mal genau mein geschmack. ein wunderhübscher mann in verbindung mit editorial, yes, i like that!:))

lg jessi
wow,
ganz ganz toll gemacht
gefällt mir wirklich sehr

immer wieder schön deine Bilder zu sehen!
26.09.2012
Ich mag deine Bilder sehr. Bist nicht für umsonst in meinen Favoriten. Allerdings bin ich hier von der Bearbeitung etwas enttäuscht da man einige Dinge zu sehr sieht, die man noch eher hätte "verdecken" sollen und zum anderen ungleichmässiges "glätten" der haut. deine stirn ist so glattgebügelt und "rein" und am oberkörper sind die normallen hautstrukturen zu erkennen. schade eigentlich, aber das foto ansich ist wie immer klasse :)

Glg Len

Photo details


  • 421Views
  • 3Comments