No title by Robert Kirk From the gallery Kerzenschein

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sabina Schweizer..
11.11.2007
so schön, ***** für Dich und das Model :-) Liebe Grüße
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
10.11.2007
ganz stark gemacht Robert! eine wunderschöne Stimmung kommt bei mir an.

Lieben Gruss, Holger
09.11.2007
Mit einfachsten Mitteln ein sehr stimmungshaftes Foto zaubern, das ist genial.

Neben einen selbstverständlichen Kompliment an Norah, auch ein dickes an dich, Robert, dem "Erfinder der einflammigen Blitzanlage"! (Das klingt ironisch, aber ich bin ehrlich beeindruckt!)

Liebe Grüße

Dirk
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.11.2007
Hallo Norah,

GRATULATION, wie der Robert ja schrieb hast Du sehr aktiv mitgewirkt und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

1. Du bist wunderschön.

2. Das Porträt verleitet mich zum Träumen, danke an Dich und Robert!

3. Klasse wie Du Dich für Deinen Job hier einsätzt und eigene Ideen mit einbringst.

Ich versuche das zwar auch immer - jedoch, leider kenne ich noch keinen Fotografen der meine Ideen so gut umsetzen kann wie auf Deinen Fotos der Robert!!!

Ich freue mich schon auf neue Fotos, lieben Gruß von ANGIE
02.11.2007
Ralf, Styling und Visagisten Arbeit war Norah selbst - ein dickes Lob! Sie ist sehr kreativ und hat sich hervorragend für den Shooting vorbereitet mit einige unkonventionelle aber klasse Styling Ideen.
Robert
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
02.11.2007
Romantisches Portrait.
Klasse Viganistenarbeit,
Augen und Lippen passen 1 A.
VG Ralf

Photo details


  • 956Views
  • 6Comments