Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] photostyle-schwarzer
8 years ago
bei dem Lachen musste ich mit schmunzeln :-)
[gone] photography Jelinek
24.11.2012
wunderschön und ein ganz tolle ausstrahlung

lg erwin
24.11.2012
Ich mag Dein Lächeln + wenn ein Zahnarzt dieses Bild sieht, würde er sicher überlegen, Dich für Werbezwecke zu gewinnen.
24.11.2012
Schön mit dem offenen Lachen!
18.10.2012
Sehr hübsches Model! Viel Erfolg!
06.10.2012
Das Kleid kenne ich doch ;-)

Schön das Du nun auch eine Modelsedcard hier hast.

Viel Spaß und Anregungen hier.

Wir sehen uns

Sue M.
[gone] SHANICE* PAUSE! Bitte keine Anfragen..
03.10.2012
du hast ein tolles Lachen
gefällt mir sehr gut
mach weiter so ;)

lg Shanice
[gone] R-Fotos
02.10.2012
es ist schön,wenn ein model auch mal lacht...
du hast eine unglaubliche natürliche ausstrahlung...kompliment.

lg holger
02.10.2012
Sehr schönes ansteckendes Lachen. Schön natürlich - das mag ich. Willkommen in der MK - bin auf weitere Werke gespannt. Viel Erfolg. LG Markus
02.10.2012
Wow, das Lächeln hab ich schon mal in FB gesehen! Unheimlich süß! Wirklich klasse, daß Du jetzt auch vor der Cam stehst, das wäre fast ne Reise in Deine Ecke wert!

LG Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 900Views
  • 10Comments