Vielen Dank an Todd Essick!

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.09.2012
hervorragende SC mit fantastischen UW_Fotos!!!
LG Ferdi
27.08.2010
wow ich liebe das meer mit seinen vielen geheimnissen...ich liebe vorallem die tiere und versunkene dinge wie ruinen oder schiffe.......einfach traumhaft was du alles erlebt hast u wo du überall geshootet hast. ich bin definitiv neidisch =)
lg kaddy
boa wie cool.... sieht total toll aus!
wow... wunderschönes Bild
sieht fantastisch aus
Deine SC ist ne Wucht

lg fire
15.11.2009
wow, echt geniale Kulisse.tolles Model.viel Erfolg weiterhin.bye.
08.09.2009
...is ja scharf :)

lg
[gone] Steffi Manthey
29.08.2009
wahnsinn, einfach nur wahnsinn

lg miffy
20.07.2009
Man sieht hier ja viele schöne Frauen und technisch tolle Bilder!
Aber das ist ja mal eine völlig andere Liga!
Die Location, der Aufwand.....
Ganz grossen Respekt an alle die es ermöglicht haben, dass dieses Bild entstanden ist!

LG
Susan
[gone] Benjamin Noll *Neues Bild*
09.07.2009
Deine Bilder gefallen mir sehr gut!!!
Gerade dieses gefällt mir besonders..
Nur weiter so:)
lg Benni
05.10.2008
Traumhafte Inszenierung!
Ich liebe Unterwasser-Bilder!
Liebe Grüsse
LINA
Deine Sedcard ist ja wahnsinn. Wo gibts denn solche Lokation?

Gehört mit Sicherheit viel Talent dazu und Du hast es!

Liebe Grüße
Falesia
09.05.2008
Eine wunderschöne Aufnahme! Deine Darstellung in dieser märchenhaften Inszenierung ist großartig! Ich bin begeistert!

LG Isabelle
[gone] LeHomme
12.02.2008
Das ist nun wirklich mal außergewöhnlich genial!
Grundsätzlich - das trifft auf alle Bilder zu - finde ich es grandios, wie Du die Posen unter Wasser bringst. Super!
Dankeschön :-)
Das war in einem Unterwasserfriedhof in Florida, der mal zu einem künstlichem Riff werden soll...
LG,
Nadine
super genial !! wo seid ihr denn da gewesen ?
[gone] C. Henningstad ( High End Retouching )
18.01.2008
SUPER, SUPER, SUPER picture
06.01.2008
Hammer Aufnahme!
Ich bewundere Dich :)
LG Kristina
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
06.01.2008
Wow, das ist eine sehr klasse Aufnahme...beeindruckend und wunderschön !

Lg,
Rita
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
03.01.2008
wow wie genial ist das denn ... absolut fazinierend :)
Guest
10.12.2007
sehr schön!
gefällt mir!

lg ralf
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
23.11.2007
Auch ein äußerst faszinierendes Foto. Eine herrliche Unterwasserkulisse und ein Posing, das über Wasser auch nicht besser gemacht werden könnte....zumal mit den Haaren!
Beeindruckend, wie schwierig eine derlei Pose unter Wasser ist, aber wie leichtfüßig es auf der Aufnahme wirkt. Große Klasse!
lg
Robert
Mir fällt unmittelbar Donovan ein:"Atlantis".
Dreampic and Lady.
[gone] Miss Mieze (Sorry wegen d. langen abwesenheit)
22.11.2007
Deine Unterwasserbilder sind superschön!
Stell ich mir sehr schwierig vor... ;)

LG die Mieze
Interessantes Model mit einer besonderen Vorliebe - Unterwasserfotos sind ja echt was besonderes *wow*.

Mein riesiges Kompliment für all Deine Fotos.

Lieben Gruss
Falesia
04.11.2007
Schöne Bildidee, tolle Umsetzung.
LG Frank
Das Foto gefällt mir sehr gut! Klasse Leistung von Model und super UW-Kulisse!

LG, Martin

Photo details

Germany, 06308 Mansfelder Land

  • 3,896Views
  • 26Comments