Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
wenn Blicke töten könnten ....... eine sehr schöne Arbeit.
LG
Walter
24.12.2013

Hübsch und bezaubernd,
wie ein Engel.


Beste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Harry
23.01.2013
Bildhübsches Gesicht hast du!
13.11.2012
was für ein schönes Gesicht
lg Jürgen
13.10.2012
Was für eine schöne Frau! Stellvertretend auch für die anderen Bilder der Sedcard kann ich nur sagen, das ich alle Darstellungen klasse finde, ob posing, Gestik, Mimik, Farbkomposition oder die Wahl des outfits.
LG Klaus Roman
10.10.2012
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Respekt.
Wunderschön!!!

LG Peter
03.10.2012
feine Arbeit. Sehr hübsch... lg Max
01.10.2012
Grandioses Bild, TOP ..... Lg. Dennis
29.09.2012
sehr sehr schöner Blick mit toller Bildaufteilung
sieht gut aus
LG Horst
29.09.2012
Ich weiss, Stephi, dass ich mich wiederhole, aber es ist eine echt tolle Serie, die du jetzt online gestellt hast, edel und stylisch. Du post dabei fantastisch und bringst auch die passende Mimik/Gestik dazu - top! Echt auf hohem Niveau.

Lg. Walter

Photo details


  • 1,718Views
  • 11Comments