Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
toll lg Konrad
das gefällt mir stilistisch sehr gut, die Ausnutzung des natürlichen Lichtes ist dir sehr gut gelungen, ebenso finde ich den Bildschnitt klasse!

LG Dietmar
Tolle Aufnahme mit viel Tiefe und einem tollen Model
LG
wcrART
Besuch mich doch mal bei Facebook, freue mich über jedes "gefällt mir"
Die Schuhe kann man mit Photoshop problemlos retten!
12.02.2013
... ja, mit den Schuhen hast du recht. Beim Shooten habe ich es leider nicht bemerkt. Aber ich mag das Bild, weil es bei meinem ersten Shooting überhaupt entstand :)
Danke dir für dein Kommentar. LG Jan
Sehr schönes Bild! Aufbau (Fluchten), Farbgebung/Abstimmung der Farben, Licht... Wenn ich jetzt UNBEDINGT maulen müsste, nähme ich die etwas zu breit ausgelatscht wirkenden Schuhe des Modells. ;-)
30.01.2013
nice picture..

lg
Mischa
Schöne aufnahme.
Gefällt mir.

Lg paddy
29.09.2012
schön natürliches model. auch ohne "glitter und glimmerlook" wunderbar und natürlich anzusehen. schönes bild.
.
lg markus

Photo details


  • 1,807Views
  • 9Comments