By the way: Ich bin auch nicht "pro Schusswaffengebrauch"!!!

Wenn es danach ginge, dass man solche Themen nicht darstellen darf, dürfte man zum Beispiel auch viele, viele Filme nicht mehr anschauen. Das ist nicht die Realität! Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Alles schön!! Habe einfach nicht alle Monster erledigen können. Das hat mich frustriert ;p

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das sieht nicht so gesund aus :-)
LG
[gone] Bildgeschichten.
9 years ago
Wie ich find, eines deiner genialsten Bilder! :)
oops, wird hier der Nickname Programm? :-)
Eindrucksvolle Szene in schönem Licht!

Marc
20.03.2013
Sehr reife Inszenierung ... Glückwunsch dazu ...
... und wenn wir ehrlich sind, schauen wir nur weg, weil wir hoffen, es betrifft uns nicht. Doch es betrifft uns alle!

Larüssee ... Holm ...
[gone] Rausch | P H O T O G R A P H Y
07.03.2013
alter schalter , crazy stuff.
greetz
[gone] Lumos23
20.02.2013
Starker Tobak, aber ich mag solche provokanten Szenen, die Kopfkino produzieren!
LG Ute
06.02.2013
herrliche idee, geniale umsetzung
das gegenlicht, die enge durch die hauszeilen, der schärfeverlauf
sowie auch pose und styling
[gone] User_173650
11.01.2013
Knallhart und provokant, meiner Meinung nach eine tolle Szene, das Licht ist der Wahnsinn!
Daumen hoch! =)

So long...
Ando
[gone] PantauPictures
14.12.2012
Erlaubt ist was gefällt. Und so dargestellt ist dei Waffe ja auch nur ein Teil vom Bild und nicht die Hauptaussage :-)
LG Martin
02.12.2012
Die ganze Szene gefällt mir ausgesprochen gut, super tolles Licht und eine klasse Wirkung.

Gefällt mir gut ...

Gruß Julian
[gone] User_18004
25.11.2012
Haha, sehr polarisierend. Ich bin zwar gar kein Freund von Schusswaffen, aber der Rest des Bildes ist so gut, dass man der Sache beinahe gar nicht böse sein kann. Trotz grenzwertigem Bildthema eine gelungene Arbeit!
15.11.2012
Bild hui, Thema pfui. ... aber das Gegenlicht ist schon sehr cool!


LG und danke,
Martin
10.11.2012
Guude,

ich hätt ne Cola-Flasche genommen...
LG
Manfred
[gone] g3org
22.10.2012
Wenn Du jetzt abdrückst, machst Du 'ne Menge kaputt, aber sterben wirst Du bei dem Einschusswinkel vermutlich nicht ;) Aber das Foto ist eine Wucht!
22.10.2012
schöne gegenlichtaufnahme, feines posing. kommt klasse.

LG, BERND
[gone] User_344392
17.10.2012
Cooles Bild!! Super gemacht, mal was anderes! gefällt mir!

LG

Lars
[gone] Thorsten Schnorrbusch
16.10.2012
Ach, ich schau mir das Bild echt immer gerne an. Haben wir echt gut hinbekommen! ;)
16.10.2012
Krass, verstörend. Aber ein Meisterwerk!
lg Klaus
sehr colle Aufnahme - Kompliment an Model und Fotograf
Nicht nur Text- sondern auch Zielsicher. :-) Klasse Aufnahme mit dem Gegenlicht. Habt ihr prima gemacht.
04.10.2012
Das ist auch echt cool... schön heftig ;-)
[gone] Svenja Hilverkus
29.09.2012
Kein Fan von solchen Szenen, aber das Licht da hinten und die Location sind der Knaller.

LG

Photo details


  • 1,564Views
  • 22Comments