Das Bild entstand am 28.09.12 um ca. 18.30 Uhr am Cospudener See im Süden Leipzigs.

Ich danke meinem zauberhaften Model Jessy für das einmalige Shooting.

Wenn schon, denn schon: X X L

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
07.06.2013
Beim Anblick dieses Bildes kommt richtiges Strandfeeling auf. Klasse Licht und Freitstellung, sowie Bildaufbau. Das Model ist auch ganz o.K. :-)) Quatsch! Ein superhübsches Model ist das, mit einem klasse Posing und Blick. Ein sehr schönes Bild, Stefan.
LG Charly
[gone] Reiner Eisenbeis
19.05.2013
da passt alles, klasse Licht und feine Freistellung
LG Reiner
31.01.2013
Tolles Posing und
ein interessanter Bildschnitt.
Sieht gut aus.


LG Harry
Ein wunderbares Sommerfoto!
VG
25.11.2012
Schönes Model, tolle Farben, gefällt mir :-)
23.10.2012
Sehr natürliche Schönheit, bildhübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung.
LG
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
15.10.2012
Eine ganz tolle Aufnahme
Kompliment

Lg Kerstin
14.10.2012
das ist doch mal beachlife vom feinsten. schön relaxt mit einem top ausdruck. dazu ein nicht ganz alltägliches bikinioberteil. klasse.
lg
björn
07.10.2012
Sehr schön geworden - man sieht, nicht nur die Leipziger Mädels sind klasse , auch das Licht überzeugt.
LG Hans-Peter
06.10.2012
Wirklich schön geworden,

lg,

t.
05.10.2012
klasse arbeit



lg
01.10.2012
herrlich ihr Posing und ihr großartiger Blick, ein klasse Model mit einer starken Ausstrahlung,
feines Licht, wunderbar wie du die tiefstehende Sonne genutzt hast, eine super schöne Aufnahme bei der mir besonders deine tolle Bildgestalltung gefällt! :-)

LG
novb
[gone] Rausch | P H O T O G R A P H Y
01.10.2012
sehr feine arbeit , ein hauch erotik der anspricht.gefällt mir sehr

greetz
01.10.2012
Die wunderbare elegante Pose und der unheimlich intensiver Blick haben mich sofort gefangen genommen und lässt mich nicht mehr los! Sehr schöne Aufnahme!

Liebe Grüße, Günter
[gone] User_250103
01.10.2012
Ein tolles Model mit einem Blick,
der einem durch und durch geht!
Das Licht ist fantastisch!
Eine Reise nach Leipzig, die sich wohl für euch beide gelohnt hat!

LG Hanspeter
01.10.2012
Ein gelungenes Portrait.
Das Abendlicht umspielt
sehr schön das Haar.
Das Posing in Verbindung
mit dem Bildschnitt macht
einen sehr reizvollen Bildaufbau.

LG Günter
01.10.2012
Zum Glück biste wieder da :-)
Sooo schön! Ich liebe diese Frau sie ist so bildhübsch!
LG Miri
01.10.2012
Wunderschön! Einfach ein Blickfang an dem man sich nicht satt sehen kann! Tolle Farben - Klasse!
01.10.2012
Prima, ihr Blick und richtiges Strandfeeling kommt da auf.
Viele Grüße!
Peter
01.10.2012
sehr guter schnitt,
hübsches model und schön mit dem strand
01.10.2012
find ich sehr gelungen
Lieben Gruß, Stefan
[gone] L Isha
30.09.2012
Sehr interessanter Bildschnitt, klasse Szene mit einem sehr attraktiven Model... Sehr starke Aufnahme!
Glg
L.i.
30.09.2012
Dieses hübsche Model hast Du exzellent im Bild festgehalten. Die Bildgestaltung ist wieder einmal überzeugend und gefällt mir sehr. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
30.09.2012
Und da dachte ich schon der andere Blick von ihr wäre stark gewesen. Aber hier übertrifft sie das ja nochmal ganz locker... Sehr coole und attraktive Pose, der erwähnte Wahnsinnsblick und ein traumhaftes Licht, das sie sehr schön zur Geltung kommen lässt!

LG, Marcus
[gone] Beatrice Bexter
30.09.2012
ahh meine JESSI...
was für eine frau.. super bild!
30.09.2012
Von wegen Leipzig du warst doch auf Malle,alter Schlingel aber die Insulanerin ist ein Traum....Hammer Bild...


lg Ricci
Ein Traum von Bild!
Lob an alle Beteiligten!
Kompliment



Viele Grüsse

Thomas
Auch hier setzt unverzüglich die Schnappatmung ein.
Du hast die wunderschöne Jessy in ein perfektes Licht gessetzt.
Pose und Blick sind eine Pracht.
So beginnt ein goldener Sonntag.
LG Michael
29.09.2012
Echt? Die ham da Sandstrand? Cooool! Das Bild übrigens auch! Und das Modell ist ganz bezaubernd! Good Work Stefan!

LG Frank
wow, Sandstrand in Leipzsch - und dann auch noch so ein hübsches Model in tollem Licht, welches mit ihrer eleganten Pose & Gestik begeistert!

Das sieht schon spitze aus - und ihr faszinierend ausdrucksstarker Blick begeistert ebenfalls!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike

Photo details


  • 1,756Views
  • 35Comments