Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.12.2012
Sehr cool.
Lg
Hubert
04.12.2012
wow das sieht richtig klasse aus
ganz starke arbeit
03.10.2012
Sieht super aus, sehr geheimnisvoll und interessant!
[gone] Jenny/Sternchen
03.10.2012
Heiß Manu...
super Bild
[gone] Jennie K.
30.09.2012
wunderschön!!

i love it!
ein superschönes bild
vg
timo
@gallo,
ich weiß was du meinst, wollte es auch etwas heller machen. Aber dann fand ich diese Variante so intressant das ich in der Richtung das Bild weiterbearbietet habe. Es gibt dafür noch genügend weitere Bilder wo man mehr sieht, keine Sorge :).

lg Rainer
30.09.2012
hmmm, ja, das Licht ist toll, der Stern auch... topp --
was mich ein bissel stört: man erkennt ja leider gar nichts mehr vom Model. Silhouette ja, aber dann vllt im Profil? .. Meine 2 cents ...
30.09.2012
Eine wunderbare Aufnahme im Gegenlicht mit ganz tollen Farben

Weckt in mir die Sehnsucht nach dem Sommer zurück...

Gruß Jürgen
30.09.2012
total schön, eine wunderbare Silhouette in herrlichem Licht - gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

LG
novb