Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Beate, Beate....hab das gefühl, daß du in naher zukunft eine auszeichunung für deine so intensive, beeindruckende fotokunst erhalten wirst.

mehr als schön³ !

ganz liebe grüße
Thea
02.10.2012
Ein Bild mit mehr Inhalt wie so mancher 90 min. Film. Man kann dran versinken.
LG Udo
"Auszeichnungsreif"... das dachte ich auch, als ich es sah...
Für mich hat es was von einem russischen Wintermärchen, gleichwohl doch Sommer zu sein scheint...
01.10.2012
Isch ´abe gar kein Photoshop ;-) nur Elements und so`n Micorsofdingenstprogramm, das nehm ich meist beides in Kombination. Aber gemeinsames Verbasteln sehr sehr gerne!!! Wär auch ne gute Gelegenheit für die noch auf mich gehende Cabernet-Sauvignon-Lage ;-)

(und... ich liebe diese Kratzer einfach und mach die gerne noch extrascharf... mit der Deckkraft allerdings... könntest du Recht haben)

:-)
01.10.2012
Eine wirklich schöne kleine Geschichte !
Die Struktur im oberen Bildbereich dominiert für meinen Geschmack zu dolle,
es ist gut, das sie dort ist..., vielleicht etwas weicher, mit weniger Deckkraft?
(Ich würd ja gern mal ein Bild mit Dir gemeinsam Photoshoppen :) )
^^
René
01.10.2012
"vom Gefühl, wir sind zwei"

Es kommt zuletzt nicht darauf an,
auf diesen Unterschied,
wenn allein die Möglichkeit
besteht, das es geschieht.

Du hast es einfach in Dir Kunst zu gestalten. ....genial

Liebe Grüße, Jo
01.10.2012
Auszeichnungsreif!
LG Frannco

Picture Participants 1

Photo details


  • 338Views
  • 7Comments