Skurrilitäten

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.11.2012
Der Eichelhäher als Präparat. Grusel aus Kindertagen.
Schön, das Du den Grusel linderst.
:-)

lg
der olli
14.11.2012
So schöne Arbeit, klasse Outfit und Styling, genau nach meinem geschmack, grandios!

lg Nic
[gone] [bandel-photography]
12.11.2012
sehr schöne inszenierte arbeit, gefällt mir
klasse leistung aller beteiligten mfg olli
08.10.2012
Sehr schön, das gefällt mir.
V.a. die Strumpfhose knallt so richtig!
08.10.2012
Das ist ja nun wirklich stark. Eine tolle Idee, qualitativ hochwertig umgesetzt.

lg
tok
Klasse Bildidee und geniale Umsetzung mit einem ausdruckstarken Model! Du hast echt ein hübsches, markantes Gesicht und einen fesselnden Blick! Deine roten Haare dazu sind der Hammer!

Interessante Sedcard! Auch die Portraits gefallen mir sehr gut!

Wenn Du mal Lust und Zeit für ein Shooting haben solltest, würde ich mich über eine PN sehr freuen!

Viele Grüße
Markus
05.10.2012
Cooles Bild!

lG Sabrina
05.10.2012
Ein klasse Foto von euch beiden! Tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles Makup, tolles Outfit - durch die ganze Serie. Hut ab!

Grüße
Thomas

Photo details


  • 577Views
  • 8Comments