aquarium by Christoph-Damian From the gallery ALEKSA

available light, wenn man denn das Dämmerlicht da so nennen möchte

Blende 1.8
Zeit 1/20 sek
ISO 2000

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das kommt sehr fein mit der Spiegelung und ebenfalls ein klasse Posing des Models, mag ich! :)
#7 You will no longer see this post.
05.10.2012
Wirklich toll gemacht!!
Ist ja nicht einfach, mit diesen Kameraeinstellungen ein scharfes Bild zu bekommen.
[gone] photokrates
05.10.2012
Hammermäßig gut gemacht diese Aufnahme. Ich meine hiermit nicht nur Dein bezaubernd hübsches Model das eine fantastisch tolle Haltung und Blick uns schenkt, sondern auch die Farbabstimmung und nicht zuletzt Deine Künste, denn wenn ich auf die Bilddaten sehe, ziehe ich automatisch meinen Hut. Fantastisch schön das ganze, bin begeistert.


LG
Joachim
05.10.2012
Coole Farben und freshes Rauschen.
Muss Henning da zustimmen, es wirkt richtig gut.
Mehr in die Richtung ;)
[gone] oli_wup
05.10.2012
einfach super tolles bild, klasse frau sehr nartürlich und doch sexy
04.10.2012
Einfach nur toll gemacht,mehr muss man dazu nicht sagen.Klasse.

Thorsten
04.10.2012
man sieht ganz gut, dass das rauschen echt und nicht bearbeitet ist ;)

find ich trotzdem sehr schön... aleksas pose wirkt wunderbar zart, und diese tolle - und für deine bilder ungewohnte - farbkomposition rockt gewaltig =)

lieben gruß,
henning

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,183Views
  • 8Comments