Vielen Dank an die wunderbare ZOE (www.zoe-helali.com) und an die großartige Carina (www.musitowski.com) - ihr seid einfach nur toll :-)

Klick XXL ;-)

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.06.2013
WOW! Stark gemacht von Euch!

LG Mary
23.02.2013
Wow eine Hammer Aufnahme! Genialer Blick, tolles Outfit und super Frisur!
Sehr schön auch das Licht.
Liebe Grüße,
Melina
21.01.2013
einfach spitze!!!
ein Lob an alle Beteiligten!
VG Nadine
[gone] Jennie K.
04.01.2013
ein top Styling...!

Liebe Grüße
ist das nicht ein super styling.. perfektes bild in meinen augen. geilo !!

hg und einen guten tag
tom
21.12.2012
Sehr starke Arbeit.
Tolles Styling des Models, auch hat sie eine fantastische Ausstrahlung.
Ihr Blick ist voller Selbstbewusstsein, was ebenso wie ihre Pose hervorragend zu der Bildkomposition passt.
Auch das Licht übt eine spannende Wirkung aus.

LG, Katharina.
14.12.2012
Yeah, sieht ganz cool aus!
Ciao. andrea
10.12.2012
Ein wirklich cooles Foto.

Tolles Styling.

Gefällt mir gut.

LG
04.11.2012
sehr cool :) lg jacky
03.11.2012
Großartige Visa, schönes, posingsicheres Modell, aber auch von dir perfekt in Szene gesetzt! ... Irgendwie fasziniert mich auch der lila-blaue Hintergrund weil er alles noch einen Touch edler wirken lässt.
14.10.2012
Vielen Dank :-))))
lg
11.10.2012
klasse arbeit




lg
11.10.2012
klasse Fashion-Aufnahme, genialer Blick!

LG Kiks
[gone] Miss Dina
08.10.2012
seeehr cooles Styling...

:-)))))
Wooow !
Eine sehr starke Aufnahme
Echt Top !

Liebs Grüessli

Stefanie
Richtig chic das ganze..glg conny
[gone] Nick Cohn
05.10.2012
Sehr schöne, stilvolle Arbeit! Coole Farben, tolles Licht, Starke Friesir!

Lg
M.
05.10.2012
Der Seitenblick -zwar selbstbewußt aber für einen Moment doch leicht verunsichert ob der grandiosen aber eben sehr ungewöhnlichen Frisur - ist einfach klasse!

Exzellent in Licht, Farben, Bildbeareitung: gefällt mir sehr gut!

LG, Tisija
05.10.2012
herrlich ihr tolles Styling und dieser wunderbare Ausdruck, feines Licht - total schön! :-)

LG
novb
feine Aufnahme
grandios!



Viele Grüsse

Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 919Views
  • 20Comments