Danke an Fanny, Museum Kloster Veßra
+++ IN XXL ANSEHEN +++

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.10.2012
Klasse!
Prima Posing …
bezauberndes Model …
gefällt mir sehr gut :-)

LG Maik
08.10.2012
Eine super Aufnahme und ein klasse Blick vom Model...
Gefällt mir...

LG Daniela
08.10.2012
Es ist ein sehr engagierter, fester Blick der in diesem Bild den Betrachter zu fesseln vermag, gut in Farbe und Schnitt ist das Bild auch, gefällt mir!
Viele Grüße vom Wilfried
Trotz kühl wirkender Location trifft den Betrachter ein besonders heißer Blick.
Perfekt in Szene gesetzt.
Ein Bild, das fesselt.
LG
Stefan
[gone] User_99324
07.10.2012
Richtig stark....



LG Chris
....gefällt ganz Gut ... Bellissimo ............
[gone] User_10583
06.10.2012
Wundervoll in Szene gesetzt vor dieser Naturkulisse!
es grüßt Holger
06.10.2012
Ein bezauberndes Lächeln ?
Klasse Pose und sehr schönes Licht durchaus aber ...
Herbstliche Dauerregen-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] User_319
05.10.2012
cooles posing,
hammer Ausdruck,
tolle Arbeit

lg uta
05.10.2012
Dieses hübsche Model hast Du überzeugend im Bild festgehalten. Das Posing und der direkte Blick kommen wunderbar rüber. Klasse Arbeit welche mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
05.10.2012
wunderbare aufnahme!! gefällt mir sehr gut! lG, claudia
05.10.2012
eine grandiose aufnahme,klasse posing und
ein betörend schöner ausdruck vom model!
klasse.....gefällt mir sehr!




LG Jiny
[gone] User_7825
05.10.2012
bin von diesem model
und deiner starken fotografie begeistert..
lg.zum wochenende...theodor
[gone] User_252689
05.10.2012
Tolle Aufnahme! Schönes Modell !
05.10.2012
super sexy....Klasse Model

lg Kathleen
[gone] User_6914
05.10.2012
ein spannendes Bild, ein Blick der fesselt.
HG Anton
05.10.2012
Was für ein Blick.... Da nimmt mich Dein tolles Modell ja sofort für sich ein. Aber auch die Kulisse und die schöne Pose der Hübschen wirken perfek! Du hast das mit einem tollen Licht sehr schön eingefangen!

LG, Marcus
Super sexy Aufnahme!!
Klasse gemacht...

Liebe Grüße von

Mäcki
Pose und Blick fantastisch. Du hast ein traumhaftes Model fotografiert. LG Michael
Sehr schönes Foto und Model. Holt den Sommer zurück. Gefällt mir sehr. Mein Kompliment an alle Beteiligte.
LG Thorsten
#4 You will no longer see this post.
05.10.2012
Das Model verfügt über ein Potential,das einem die Sinn raubt...Klasse Bild mein Lieber.

Lg Ricci
05.10.2012
sehr schönes Model hast Du da fotografiert
Lieben Gruß, Stefan
wooooaaah, was für ein genial intensiver Blick der Hübschen in ihrer tollen Pose vor der klasse Teichkulisse!

viele liebe Grüße

mike