Adelheid

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
schöne gemachtes wüstenbild

lg mike
[gone] User_330967
10.01.2014
in den Dünen von Maspalomas, sehr schönes Foto

Danke für Dein Lob

LG
Michel
25.02.2013
Die Location ist super gewählt. Die Pose passt ebenfalls. Über Uhr und Schuhe kann man diskutieren. Gefällt mir gut.

VG
Reinhold
02.12.2012
Die schöne Aufnahme erinnert mich an Gran Canaria wo so schöne Aufnahmen möglich sind.

LG Günther
[gone] User_330967
02.12.2012
ja das ist schön, in den Dünen Maspalomas lässt es sich toll fotografieren, hübsches Modell und klasse Foto, das weckt Lust auf den Sommer zumal ich gestern mit meinem VW-Buggy bei Eiseskälte herumgedüst bin.

LG
Michel
23.10.2012
Tolle Aufnahme. Auffallend schön gemacht.
22.10.2012
eine tolle kulisse!

LG, BERND
Sehr schöne Bildidee,
Willkommen in der Mk.
LG
Das mag ich,willkommen in der MK..glg conny
Tolle Location, schönes licht. Sehr dynamisches model;)

Grüße Kristin aus heilbronn

Photo details


  • 1,167Views
  • 10Comments